Zum Inhalt springen

Trails und offizielle Strecken im WW == trail area Wienerwald?

foresterali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, die meiste Kommunikation läuft mittlerweile über FB und eine eigene Forums seite

Aber hier möchte ich trotzdem gerne jeden einladen der sich für Trails im WW engagieren; will bei unseren Vereinstreffen dabei zu sein.

Das nächste Treffen findet am 30.1.2014 um 19:00 statt (etwas kurzfristig ...ich weiss)

Wien 1190 Borowskigasse 5 HS5

Wir haben einiges vor dieses Jahr und ich freue mich über jeden der dabei sein will und kann

LG

Alex

PS

für mehr Infos mir schreiben oder mal bei FB nach wienerwald trails suchen

Homepage ist in Arbeit

• 2 Wochen später...

Servus,

diesmal mit etwas Vorlauf

das nächste Treffen findet am Mittwoch den 20.2 um 19:00 statt.

und zwar hier

Seminarraum 1 Türkenwirt (TÜWI)

Peter-Jordan-Straße 76, EG

1190 Wien

Wir werden diesmal relativ viel mit den Fortschritten in unseren beiden aktuellen Hauptprojekten zu tun haben

Also Website und Trails..

bei der Website gehts um Content und Look also um unseren Aussenauftritt

Bei dem Trails punkt geht es darum dass wir Trail rules erarbeitet haben die wir gerne diskutieren wollen. Dabei handelt es sich um Regeln die wir für sinnvoll erachten , auch hinsichtlich der besonderen Situation im Wiener Wald, wenn wir versuchen mit den Behörden und anderen Interessengruppen im WW ins Gespräch kommen zu kommen. Ein Schritt der wichtig ist wenn wir unser Ziel eines modernen attraktiven Trailnetzes umsetzen wollen..

ausserdem geht es diesmal darum den Mitgliedschaftsstatus festzulegen

Also ich hoffe wir sehen uns dort

Es gilt wie immer jeder der hier anwesenden ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen

LG

A

Edith...Termin geändert dank meiner Verpeilung...jetzt passts..sorry

Bearbeitet von foresterali

• 4 Wochen später...

Hallo miteinander,

wir freuen uns wenn es hier einige gibt denen unser Projekt gefällt.

Deswegen auch hier nochmal der Tip bei weitergehendem Interesse...

für alle die noch nicht auf FB oder unserer HP vorbeigeschaut haben.

Wir veranstalten unser nächstes Vereinstreffen.

Jeder der sich für unser Thema interessiert und sich einbringen möchte, bei Diskussionen und Arbeitsgruppen, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Wir wollen über die nächsten konkreten Schritte wie die Verhandlungen mit Entscheidungsträgern aber auch Detailfragen wie was ist ein "guter" Trail sprechen und unser weiteres Vorgehen abstimmen.

Deswegen seid dabei und helft mit unsere Vision wahr zu machen...Trailarea Wiener Wald

euer WWT Team

Borkowskigasse 4, Baracke 5, 1.OG Hörsaal B

20.3.2014 19:00

https://www.google.at/maps/place/BOK...300f1a8bf7444c

mit besten Grüssen

• 5 Monate später...
Waren heute in Weidlingbach bei der Downhill Strecke und ich muss sagen absolut Top in allen Bereichen. Die Parkbauer sind sehr lässige Leute und haben eine super Arbeit gemacht. Fast jedes Obstacle ist für Anfänger auch machbar und als fortgeschrittener kann man perfekt an der Technik feilen. Solltet ihr das lesen meine Einladung nach Eisenstadt steht.

• 6 Monate später...

Es gibt sehr viel Neues. Ihr findet die Infos auf facebook und auf unserer Homepage WWT.

Kurz Zusammengefasst:

Wir sind unserer Vision der Trail Area mit gebauten Strecken in Trail Parks und einem Wegenetz, das freie Tourgestaltung mit attraktiven Single Trails ermöglicht, einige Schritte näher gekommen. Es steckt sehr viel Arbeit dahinter und braucht hald Zeit, aber heuer sollten wir schon auf einer legalen Strecke von Winerwaldtrails fahren können.

Wäre mal wieder an der Zeit, das Bikeboard an den letzten Entwicklungen teilhaben zu lassen.

Für Anfang April auch erneut in Form einer fetten BB-Story geplant. Aber alle Interessierten sollten sich jedenfalls schon Mal den Abend des 30.4. vormerken und freihalten ...

• 5 Monate später...

Weidlingbach wurde Anfang Juli eingereicht und geht seitdem den Behördenweg. Dass das im Sommer leider auch etwas länger dauern kann, überrascht hoffentlich niemanden. ;)

Wir sind aber zuversichtlich, dass wir in wenigen Wochen einen positiven Bescheid in Händen halten. Bzgl. Gesamtprojekt Wienerwald wird natürlich auch weitergearbeitet. Wir wollen uns aber erst dazu äußern, wenn es konkrete Ergebnisse zu berichten gibt.

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...