flobilek Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hab grad auf der canyon HP gesehen das der Steuersatz 1 1/3 - 1 1/4 sagt.....aber warum paßt dann der gewöhnliche Ritchey den ich auf meinen 1 /18ern drauf habe ?! Nix kapieren toleranzen? 1 1/4 = 31.75mm 1 1/8 = 28.57mm hmm. so wenig is das garnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Na. Die Force is nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also meeine 3 masi´s haben alle 1 1/8 und ich hab meinen alten Ritchey auf s Canyon und er paßt! Das ist Fakt weil blind bin ich noch nicht :-) Kann es sein das es nach oben hin verjüngt?! Muss ja oder warum paßt der 1 1/8er ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Na. Die Force is nix. Das musst du wissen. Aber optisch kommt sie auf einem ganz schwarzen Rahmen warscheinlich besser als die Red. Bist du sie schon gefahren? Wenn du blind mit 2 Rädern wo auf einem eine Force und beim anderen eine Rad montiert ist, wirst du keinen Unterscheid merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Lenker + Vorbau von Zipp nehmen - oder willst der reichste Mann am Friedhof sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 ZIPP?! Also SO sexy sind die ja jetzt auch nicht ! Egal. Ich schau sie mir nochmal an. Jedenfalls nicht so abwegig wie Spezi oder Cini. Nun zu rm81 Im moment fahre ich eine Rival und die funktioniert seit 3 jahren tadellos knackig und einwandfrei! Super, keine Frage. ich schau ja alles hier im Internet an und die Force sieht einfach grau und fad aus.....vieleicht hast du recht und die schwarze RED geht auf dem mattierten aeroad unter. Guter Punkt. Seit Jahren schau ich was auf meinen Traum-Bock drauf soll und jetzt ist es soweit und ich stelle mich der gnadenlosen BB Jury :-))) Leider ist es eine Mixtur von Komponenten die ich haben will und ich kann mich erinnern gesagt zu haben, dass ich so wenig unterschiedliche Komponenten haben wollte wie möglich.......das Leben ist ein grausames Spiel..... Ich steh auf diese fiesen TRP R979 EQ Bremsen, Schwarz/Matt. Dann die Rotor 3D Kurbel, SRAM Red Schalthebel + Blk Schaltwerk und Umwerfer. Der 3T Arx LTD Vorbau und dem Syntace Racelite2 Carbon Road Lenker.....was für ein Dilemma aber irgendwas sagt mir das könnte optisch klappen. Gute Nacht Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Für was geh ich hackeln ?! Das ich mir a auto kauf?! Sicher nicht :-) einer der besten meldungen hier seit langem weiter so, ausse mit der marie!! meine unterstützung hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja und ich mein das tatsächlich ernst. Erinnere mich nicht an die posts von vor 2 jahren. Nie hätte ich ....egal. Weg mit dem Dreck. Hab meinen mavic lrs für einen Hammer Preis gefunden 1270 EUR, nächste Woch sind die fällig :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robert_i Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Preis egal. Carbon und Optik :-) AX Lightness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja die Bremsen sind schick aber über 600 Öken ist es mir nicht wert. Das mit den Obermeyern laß ich auch bleiben, irgendwann is schluß :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn die von der Optik so geil wären wie die TRPs würd ich schwach werden.....was sind wir bloß für Trottln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Der 3T Arx LTD... Andi +1 für den Vorbau, hab ich auch passt sehr gut. Hast die SLR´s scho bstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 @Force: Nächstes Jahr soll´s eine neue Force geben - ähnlich der RedBlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 wollte den lrs die Woche bestellen ich hoffe er ist noch im Angebot ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja geil.....jetzt sind die Mavics nicht mehr im Angebot so ein voll schaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habs gekauft.....ich habs gekauft.....die nächste Kreditkartenabrechnung bricht mir das Kreuz juchei. 12 Hunderter für die geilen Teile ich kann es noch gar nicht fassen :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Recht hast ... Der Euro ist eh nyx mehr wert und das letzte Hemd hat keine Taschen ... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 yeah...........aussi muas es aussi :-) Im November dann die Rotor :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wer kennt eine gute Versicherung fürs Radl ? Da gabs auch mal einen thread hier aber schon wieder nicht auffindbar :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wer kennt eine gute Versicherung fürs Radl ? Da gabs auch mal einen thread hier aber schon wieder nicht auffindbar :-( M.W. zahlt es sich nur für die Versicherung aus - nicht für dich. Also bist du selbst die Versicherung. So ein Radl lässt ja eh nie aus den Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab ich auch gerade realisiert. Sau teuer sind die Wichser. In der Wohnung sperr ich es eh immer an und die Hausrat deckt einen Teil des Rades, das hab ich bereits geklärt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mir gehts ja aber auch darum wenn ich crash ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mir gehts ja aber auch darum wenn ich crash ! Was hast denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi_user Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So was is schnell passiert. Wurscht. A Versicherung würd mich fast 500 Euro im Monat kosten und die wollen gleich die volle Kohle für die nächsten 3 Jahre also knapp 15 Hunderter. Spinner. Nix gibts YOLO ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So was is schnell passiert. Wurscht. A Versicherung würd mich fast 500 Euro im Monat kosten und die wollen gleich die volle Kohle für die nächsten 3 Jahre also knapp 15 Hunderter. Spinner. Nix gibts YOLO ;-) Da tät ich lieber aufpassen und die 500er monatlich auf ein Sparbuch legen. In 6 Monaten hast die Kohle für einen allf. Ersatzrahmen beisammen. Wie gehts jetzt weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.