Zum Inhalt springen

Welche Rennrad Komponenten


masi_user
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sparbuch?! Das verpufft ja dann wenn der Euro in den nächsten Jahren hops geht.....nein nein, nix da, ich leg in Silber an. November wird ausgesetzt bzw Lenker und oder Pedale. Im Dezember dann die Rotor.

Das wichtigste waren mir jetzt der lrs weil die sind nicht mehr lang billig. Den Rest sammle ich über den Winter zusammen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Mavics gabs eine 2 Jahres crash- replacement (ich glaub MP3 hieß die) Garantie dazu. War damals umsonst, und mit ein Grund warum ich mich (gottseidank) für die Dinger entschieden hab. Was das jetzt kostet weis ich nicht.

 

Kriegt dein neues Velo kan Leistungsmesser?? Die Rotor könntest da ja gleich mit dem P2M kaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl:

najo, wenn man 300km mit an Schnitt von >30 km/h fahren kann hat man sich quasi an Leistungsmesser verdient...

 

Super, kannst das auch meiner Frau so beibringen? ich bin mal 397,6 km mit > 32km/h gefahren. Da geht sich auch noch ein neuer Garmin aus :D

 

Edith sagt eben: 2222 Beträge, da werde ich jetzt länger nichts mehr posten ;-)

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...