Zum Inhalt springen

100- Jähriger erzielt Rennrad- Rekord über 100 Kilometer


Kettenstreber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Hundertjähriger hat in Frankreich einen Radrennrekord über 100 Kilometer aufgestellt. Robert Marchand spulte die fast 300 Runden im Radsport- Stadion von Lyon am Freitag in vier Stunden, 17 Minuten und 27 Sekunden ab. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit betrug damit etwas mehr als 23 Kilometer pro Stunde.

 

http://www.krone.at/Sport/100-Jaehriger_erzielt_Rennrad-Rekord_ueber_100_Kilometer-In_4_17_Stunden-Story-335850

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen, 200 Jahre alt zu werden, also habe ich wohl 100 Versuche, um den Rekord zu brechen :D

 

Scherz beiseite, wahrscheinlich reicht meine Rente nicht mal für ein Fahrrad.

 

Eigentlich wollte ich nur schreiben, daß ich großen Respekt vor diesem Mann habe:

 

Respekt vor diesem Mann und seiner Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...