Kettenstreber Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ein Hundertjähriger hat in Frankreich einen Radrennrekord über 100 Kilometer aufgestellt. Robert Marchand spulte die fast 300 Runden im Radsport- Stadion von Lyon am Freitag in vier Stunden, 17 Minuten und 27 Sekunden ab. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit betrug damit etwas mehr als 23 Kilometer pro Stunde. http://www.krone.at/Sport/100-Jaehriger_erzielt_Rennrad-Rekord_ueber_100_Kilometer-In_4_17_Stunden-Story-335850 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mautschi Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hut ab vor der Leistung!! So alt mußt erst mal werden und dann auch noch sportlich voll aktiv:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PizzaCharly Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Er fuhr auf einem Trek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Focusbiker Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 was sagt uns das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchal Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Er fuhr auf einem Trek. oh der is fies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn er auch noch 100kg wiegen würde wärs perfekt. Wirklich schwer beeindruckend - selbst mit Doping. Die Doping-Fähigkeit nimmt ja auch im Alter ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Notti Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen, 200 Jahre alt zu werden, also habe ich wohl 100 Versuche, um den Rekord zu brechen Scherz beiseite, wahrscheinlich reicht meine Rente nicht mal für ein Fahrrad. Eigentlich wollte ich nur schreiben, daß ich großen Respekt vor diesem Mann habe: Respekt vor diesem Mann und seiner Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.