Gast stephan33 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Hallo, ich habe da mal ne frage und zwar würde ich gerne meinen Auspuff ein bisschen Lauter haben... Fahre einen Civic 75 Ps (vergaser) und bj 92! habe einen Nappex Doppelendrohr drunter und möchte den gerne etwas lauter haben... Hat jemand ne Idee oder nen Tipp für mich?! Wäre nett. PS: (nicht viel geld und so!) Findet ihr http://www.fsw-wheels.com/ gut? MFG Bearbeitet 30. September 2012 von stephan33 grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 CD mit Auspuffsound ins Radio und lauter drehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausecka Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Loch in Auspuff bohren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo, ich habe da mal ne frage und zwar würde ich gerne meinen Auspuff ein bisschen Lauter haben... Für was soll das gut sein? Damit du den Anrainern und deinen Nachbarn auf den Wecker gehst und bei der nächsten Pickerl Überprüfung Probleme hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClemensR Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 abgesehen vom loch bohren (so dass mans für prüfungen auch verschliessen kann) geht auch ausbrennen, d.h. wenn kalt (!!) -> wd 40 hinten rein, auspuff a halbe stund richtig heiss fahren. aaaaber: wennst jetzt eh schon ein tuningteil dran hast, ist halt die bittere wahrheit: (alter) kleiner motor mit wenig leistung, wo soll der den sound hernehmen. da kann auch die beste anlage nix herzaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 aaaaber: wennst jetzt eh schon ein tuningteil dran hast, ist halt die bittere wahrheit: (alter) kleiner motor mit wenig leistung, wo soll der den sound hernehmen. da kann auch die beste anlage nix herzaubern. so is das. besser geld in spoiler stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 1. Beitrag in an Radl-Forum....Oida... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 1. Beitrag in an Radl-Forum....Oida...War glaub' ich eh der 2. Beitrag. Beim Ersten war er vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?171477-Abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 War glaub' ich eh der 2. Beitrag. Beim Ersten war er vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?171477-Abends Und ich hab den anderen Thread noch gesucht! Ja, die Anmeldung war bisher recht sinnvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Und ich hab den anderen Thread noch gesucht! Ja, die Anmeldung war bisher recht sinnvoll!Vielleicht ist es ein Human-Spambot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Verdacht aufgrund der Herkunft: Ganzjahresfasching Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 löschen - lassen - hölle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 löschen - lassen - hölle ? Gibs in die Hölle, dann ist auch dort wieder ein bisschen action :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibs in die Hölle, dann ist auch dort wieder ein bisschen action :devil:...in der Hölle is action ??? aha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 lass stehn. er is a viehlacha. da muss ma verzeihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.