giantdwarf Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Achtung: schreibe gleich mal für nächste Woche aus, weil diesen Di gehts bei mir aus beruflichen Gründen nicht! (Das mir dann nicht jemand morgen allein dasteht und dann jammert;)) Wann: 17:00 Wo: AHP ...und Lamperl zum Heimfahren nicht vergessen! ...und danach gemma noch was trinken! (Lokal: DonCamillo am AHP) Franz Bearbeitet 8. Oktober 2012 von giantdwarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerimo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ...und danach gemma noch was trinken! (Lokal: tbd) Franz Irgendwohin wo´s STUUUUUUUURM :love: gibt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin am 9. Okt. dabei! Irgendwohin wo´s STUUUUUUUURM :love: gibt!!!!! :toll: ... und falls es regnet: des abends trotzdem irgendwohin STURMTRINKEN gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir startet nä Wo die UNI-Zeit und ich habe einen äußerst DiRu-feindlichen Zeitplan :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 weil diesen Di gehts bei mir aus beruflichen Gründen nicht! (Das mir dann nicht jemand morgen allein dasteht und dann jammert;)) Franz Mir ist heute auch zu feucht zum Ausschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mir ist heute auch zu feucht zum Ausschreiben Ja, hat am Vormittag gar nicht gut ausgeschaut, am späteren Nachmittag warat's aber gar ned sooo schiach gewesen. Die Feuchtigkeit wäre halt eher von unten gekommen. ...und Lamperl zum Heimfahren nicht vergessen! Nexten Dienstag hamma schon um 18:22 Sonnenuntergang. Lamperl brauchma dann nicht erst zum Heimfahren. I freu' mi' schon :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nexten Dienstag hamma schon um 18:22 Sonnenuntergang. Lamperl brauchma dann nicht erst zum Heimfahren. I freu' mi' schon :bounce: wir werden durch lokal gehäuftes Auftreten von beleuchteten Bikern den Sonnenuntergang um mindestens eine halbe Stunde verschieben:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da bin ich dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxl007 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn mein Lamperl bis dienstag ankommt dann bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich würd mal sagen, es geht auch ohne eigenes Lamperl normalerweise reicht die leicht überdimensionierte Beleuchtung von den restlichen MitfahrerInnen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danach wirds wohl das Don Camillo am AHP werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei mir geht´s sich leider nicht aus. diene grad ein paar tage bei der armee ab. komme morgen nicht vor 18.00 aus der kaserne raus. wünsch euch viel spaß. LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danach wirds wohl das Don Camillo am AHP werden. Das klingt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxl007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich werd heute doch nicht mitfahren. Ich fühl mich etwas kränklich und möchte nix riskieren. Aber ich freu mich schon auf die Night-Rides denn mein Lamperl kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Verdammt, es ist was familiäres dazwischen gekommen, ich bin heute leider nicht mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 das wird aber eine kleine Runde! Einkehr werden wir dann wohl spontan entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 das wird aber eine kleine Runde! Einkehr werden wir dann wohl spontan entscheiden! Jepp. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das Wetter wäre heute ja perfekt und erst der Italiener ... Muß heute leider trotzdem passen . Wünsch euch viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jepp. Bis dann. obwohl ich anmerken muß, die Absager sind recht fleißig heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Guide + Gerimo + Schubi ...das sind die Mitstreiter heute, wenn ich richtig gezählt habe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Grad mit Arbeit fertitg, bin auch dabei ... hoffe ich komm nicht zu spät ... bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerimo Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 I bin leider nix dabei, hock jetzt noch immer in der Arbeit und komm auch net so schnell weg.....:f: Aber zumindest denk ich grad an die glücklichen, dia sich da draußen bei Licht und frischer Luft bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ... bei Licht und frischer Luft bewegen Ja, war sehr klass heute, ein recht flottes Runderl nur zu Dritt. Danke Franz für die heurigen DiRus, mit für mich immer wieder neuen Trails! Bis bald mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke Franz, einer der geilsten Runden heuer. Viel herumgekommen und technisch sehr anspruchvolle Trails. Wirklich DiRu würdig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab heute auch schon den schönen Nachmittag genützt für eine kurze Runde. Zum Italiener können wir aber auch mal unverschwitzt ohne Radl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.