Sali22 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn es morgen nicht regnet werde ich eine gemütliche runde starten. treffpunkt: insel toni start: 20.20 dauer: ca. 90 min. mtb oder crosser. gefahren wir hauptsächlich auf asphalt. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn es morgen nicht regnet werde ich eine gemütliche runde starten. treffpunkt: insel toni start: 20.20 dauer: ca. 90 min. mtb oder crosser. gefahren wir hauptsächlich auf asphalt. ciao sali. Huhu, das ist super! Da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Pah, grad heimgeradelt. Total schöne laue Post-Vollmond-Nacht! Morgen solls noch mal so sein ..... :love: Icksoutuu :love: und :love: tenul :love: freuen :love: sich :love: total :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Huhu, das ist super! Da bin ich dabei freut mich --- kann sein das es ein paar minuten später wird (meld mich dann per tel.) komm aber verlässlich !! ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 freut mich --- kann sein das es ein paar minuten später wird (meld mich dann per tel.) komm aber verlässlich !! ciao sali. Kein Problem. Was hamma denn ungefähr vor? Inselrunde? Lobau? PS: Lamperln werden schon geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kein Problem. Was hamma denn ungefähr vor? Inselrunde? Lobau? PS: Lamperln werden schon geladen. insel - kraftwerk freudenau - prater allee - donaukanal - nußdorf - insel retour...... ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 --- Falls jemand dazu stoßen wollte: Die Ausfahrt kann heute leider nicht stattfinden. --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wird die Ausfahrt nachgeholt? Falls Ja, geht der Start etwas später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wird die Ausfahrt nachgeholt? Falls Ja, geht der Start etwas später? nachgeholt wird sicher .... was ist später ?? ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venomenon Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 20:20 versäum, ich mehr als ne ganze Unterrichtseinheti in der Abendschule, 21:00 wäre super, dann sind es nur etwa 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 20:20 versäum, ich mehr als ne ganze Unterrichtseinheti in der Abendschule, 21:00 wäre super, dann sind es nur etwa 10 min. 21:00 kann man sicher einmal einbauen. ich schreib eine neue runde auf jeden fall ins BB. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerhardplsurf Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wer bitte ist : Icksoutuu ?? Pah, grad heimgeradelt. Total schöne laue Post-Vollmond-Nacht! Morgen solls noch mal so sein ..... :love: Icksoutuu :love: und :love: tenul :love: freuen :love: sich :love: total :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wer bitte ist : Icksoutuu ?? Den kennst du nicht [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 21:00 kann man sicher einmal einbauen. ich schreib eine neue runde auf jeden fall ins BB. ciao sali. Lass ma Salis urban nightrides wieder aufleben? Ich hab jetzt ein paar Mal was in die Richtung gemacht und muss sagen: sehr fein ist das, nächtens auf wenig befahrenen, aber gut beleuchteten Wegen durch die Neighborhood zu gurken :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.