Rennradfahrer Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo, da es ein paar Interessierte gibt hat sich ein neuer Termin für eine Fahrt aufs Hocheck herauskristallisiert. Und zwar der kommende Samstag. Die einzige Variable wäre das Wetter. Schön und so mindestens 15°C sollte es schon haben. Wenn nicht könnten man es um eine Woche nach hinten verlegen. Aktuell wären folgende Personen dabei oder zeigen Interesse: * Rennradfahrer (ich) * S-WorksVenge * Hari (nicht im Forum angemeldet) * Inigo Montoya ev. * fuchsl ev. Hier die Eckdaten: SA - 6.10. 2012 RR aufs Hocheck und zurück Treffpunkt: 8:30 U3 Simmering Strecke: flach hin (übers Wiener Becken) - rauf aufn Berg (Hocheck) - und selbe Strecke retour oder wir nehmen bei der Heimfahrt noch ein paar hm mit sprich wir würden uns an die Tour vom Rudi anhalten (s. hier: http://connect.garmin.com/activity/190201300) Tempo: gemütlich die anfahrt und rückfahrt (ohne zu schauen hat man da aber in der gruppe in der ebene gleich mal mehr als 30 km/h drauf) ps: das schutzhaus hat leider schon zu. mittagessen müssen wir zb in furth an der triesting auf alle fälle, drum schreib ichs hier rein, wenn noch von jemanden anderen interesse besteht, dann einfach melden. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Rennradfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granada Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 6.9.? Das ist aber 2013 ein Freitag. ;-I Ich wär gerne dabei, aber ich hab am 14.10.2012 noch einen letzten Skatemarathon und da ich heuer erst einmal am Hocheck war, laß ich das lieber. Aber bitte nicht aufhören, solche Touren auch 2013 anzukündigen, ich fahre bei passenden Gelegenheiten immer wieder gerne aufs Hocheck rauf. LG Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rennradfahrer Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 meine natürlich 6.10.2012, ich weiss nicht wie mir das passieren konnte, ich habs ausgebessert das mit mal 2013 rauffahren mach ma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nikefreak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wünsch euch viel spass, hab leider viel zu spät daran gedacht (eben jetzt erst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rennradfahrer Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 danke war eine traumtour; insgesamt warens 205 km und knapp 1600 hm am heutigen tag bei mir jeder der nicht dabei war hat was verpasst glaub für heuer wars das mitm hocheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie wär's einmal wieder mit dem Hocheck im Mai? 4./5. oder 11./12.? Na? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cka Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 wäre ich auf jeden fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Haglich sollte man im Moment no net sein, liegt no jede Menge Streusplit herum am Weg hinauf, zumindest letzte Woche wars noch so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ... liegt no jede Menge Streusplit herum am Weg hinauf, zumindest letzte Woche wars noch so.. Ui, gut zu wissen! S' wird aus meiner Sicht eher der 11. oder 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allmountbiker76 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Wie wär's einmal wieder mit dem Hocheck im Mai? 4./5. oder 11./12.? Na? also ich tätate vielleich auch wolln herr feristelli... MFG AMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 also ich tätate vielleich auch wolln herr feristelli... MFG AMB den 11./12. werd ich nicht im lande sein, also hoff ich darauf, dass der 5.5. trocken bleibt. wer wär dabei? ich würde bei der reichsbrücke starten, dann durch schwechat - lanzendorf - mödling etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allmountbiker76 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich war gestern dort! mit a byssl umwegen sinds dann 185km bei 2700hm gworden... ich will am SA vielleicht auch fahren,deswegen kann ich noch nyx sagen,ob ich am start bin... MFG AMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriscu Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ich war gestern dort! ... Wie sieht's mit dem Schotter aus, vor allem im oberen Drittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allmountbiker76 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie sieht's mit dem Schotter aus, vor allem im oberen Drittel? schotter is noch in massen vorhanden! aber das sollte uns nicht abhalten... :-) MFG AMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allmountbiker76 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 in altenmarkt solls am SO so um die 20° haben und 50% regenwahscheinlichkeit... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich kann weder dieses noch nächstes Wochenende Aber am 18. oder 19. dann sicher! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 am 18. ist 2rc ausfahrt, am 19. leithaberg. blede gschicht. btw.: kannst auch übern thomas im wsc kalender eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 am 18. ist 2rc ausfahrt, am 19. leithaberg. blede gschicht. btw.: kannst auch übern thomas im wsc kalender eintragen. die leithaberge-veranstaltung ist mir einerlei und die 2rc-ler kommen auch ohne mich zurecht. ich fahr am sonntag ein oder zweimal auf's Hocheck. start bei der reichsbrücke um 8°°. wer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rennradfahrer Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 so wird mal wieder zeit für mich ins bb forum zu schauen wär bei einer nächsten hocheck runde dabei, aber nächste woche steht erst mal der st. pöltner 70.3er an, danach jederzeit gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.