mtb_matthias Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Servus! Ich wohne derzeit in Wien, und würde gerne mal Downhill Bikes ausprobieren. Mir ist natürlich klar dass das nicht gerade die ideale Jahreszeit dafür ist - nichts desto trotz würde es mich gerade furchtbar "jucken". Konkret hab ich mir überlegt mir ein gebrauchtes Downhill Bike zu kaufen, ich habe aber keine Erfahrung mit solchen Bikes, bin bisher eigentlich nur Hardtails und AM Fullies gefahren. Ich würde gerne mal ein Specialized Demo, Trek Session oder ein Giant Glory testfahren um zu mindest ein bißchen ein Gefühl zu bekommen was Geometrie und Hinterbau mäßig mir liegt. Kann mir jemand sagen ob es zu dieser Jahreszeit noch irgend wo was zum Ausborgen gibt oder würde mich jemand mal mit seinem Bike fahren lassen (gerne auch gegen Entgeld)? lG matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Am Semmering hast die möglichkeit dir ein Demo auszuborgen, sollte meines Wissens nach bis zum 26 Oktober offen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtb_matthias Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Am Semmering hast die möglichkeit dir ein Demo auszuborgen, sollte meines Wissens nach bis zum 26 Oktober offen haben! Oh, dachte die hätten schon zu. Na dann werd ich mal zum Semmering schaun ... Hat jemand von Euch Interesse mal gemeinsam raus zu fahren und Bikes zu vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jekiyll Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat jemand ein Auto und fährt nochmal vorm 26. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie77 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Am Semmering hast die möglichkeit dir ein Demo auszuborgen, sollte meines Wissens nach bis zum 26 Oktober offen haben! Jepp.. habe ich auh mal gemacht... bist mit 100€ inkl. Ausrüstung ausborgen dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David-P. Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/bike---verleih/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.