NoPain Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Rund 300 Starter aus 5 Nationen und zahlreiche radbegeistere Zuschauer folgten der Einladung des Radsportvereins Atterbiker zum zweiten Einzelzeitfahren rund um den Attersee - dem King of the Lake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goetschi6 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gratuliere zu deiner Zeit, fast hättest du den Streckenrekord am RR geknackt noch dazu war die Strecke heuer sicher langsamer wie im Vorjahr ... da hat mein Teamkollege Glück gehabt :-) Wahnsinns Leistung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Super Veranstaltung! Das eher trübe Wetter war wohl auch ein Glücksfall, da das Verkehrsaufkommen dadurch sehr erträglich war. @goetschi6: warum war es letztes Jahr schneller? Weniger Wind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goetschi6 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Super Veranstaltung! Das eher trübe Wetter war wohl auch ein Glücksfall, da das Verkehrsaufkommen dadurch sehr erträglich war. @goetschi6: warum war es letztes Jahr schneller? Weniger Wind? letztes Jahr war es um einiges wärmer und der Wind stand auf Ost was eigentlich immer die schnellsten Zeiten zulässt. Heuer hatte man ab Einfahrt Weißenbachtal bereits Gegenwind bis Seewalchen zurück, so habs zumindest ich empfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 letztes Jahr war es um einiges wärmer und der Wind stand auf Ost was eigentlich immer die schnellsten Zeiten zulässt. Heuer hatte man ab Einfahrt Weißenbachtal bereits Gegenwind bis Seewalchen zurück, so habs zumindest ich empfunden ok, war ja letztes Jahr nicht dabei. Aber habe mich ohnehin schon gewundert warum die Zeiten durchwegs schneller waren. Das genialste Stück ist imho die Ortsdurchfahrt Attersee - das hast du so richtig Schwung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goetschi6 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 vor der Ortsdurchfahrt Weyregg hab ich immer etwas "Bammel" da kommt man mit gut 60ig runter, da darf keiner auf die Straße steigen ... die Streckenposten hatten aber alles super im Griff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.