StyriaBiker Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Liebe Graz und Umgebung BikerInnen, morgen starten wir zur fünfundzwanzigsten MTB DoRu (DonnerstagsRunde) in Graz-Gösting! Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung falls es länger wird, Geld für die gemütliche Einkehr. Wer ist dabei? Mit sportlichen Grüßen Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Maschine = wieder alles o.k. inkl. neuem Pneu hinten :bump: Mensch = wieder zeitlich verfügbar und 100%ig motiviert somit freu ich mich auf morgen! Nehme ein starkes Lamperl mit, falls noch wer eine kleine Nightride-Session anhängen möchte! LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mein Lamperl und ich sind dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hubert und Ich dabei Voll motiviert trotz fehlendem Talent und Ausdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Leute, die Lamperl nicht vergessen. Morgen fahren wir schon ein bisserl was. Notfalls haben wir aber immer noch den Reinhard mit seinem Stationfluter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Der Engeltrail war heute um 17.00 h schon nahe am Nightride. Ich werde wohl den Sonnentag nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hab gestern mal radl, lamperl und mich auf die verhältnisse eingestimmt ... - plabutsch war bin sonnenuntergang auch ohne lamperl recht gut befahrbar (dicht bewaldete downhill-passagen grenzwertig) - nach sonnenuntergang: erstes nightridefeeling - war lustig - generell wars recht rutschig und tief -> vor allem anspruchsvolle uphill-passagen waren sehr anstrengend / oder lags an meinen schweren beinen ..? dann bis heut abend! LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Der Engeltrail war heute um 17.00 h schon nahe am Nightride. Ich werde wohl den Sonnentag nutzen. Deshalb Lamperl mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mein Lamperl und ich sind auch dabei @ Bernd: Allein deine cubanische Sonne würde uns schon den Trail ausleuchten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ach war das heute fein wie wir am Ende die Trails ausgeleuchtet haben :love: Danke an die wirklich nette Runde mit tiefsinnigen Gesprächen :devil: Gott sei dank waren heute keine Mädls dabei Die Bilder der letzten und heutigen DoRu gibt es hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke an die ganzen Leuchten war lässig! Kurt danke fürs Fotokrabüldln leider sind die genialen Fotos nix worden. Hat aber nix mit der Crocdile Cam zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke an die nette Runde, fürs Guiden und die Pics!! Sogar die Schilchertrauben wachsen mittlerweile stürmisch entlang der Trails Und nachdem es die Jubiläumsausfahrt war, haben wir nach unserer "Trennung" noch spontan 2x verlängert. Es wollte dann doch keiner heim und alle wollten noch ihre Lamperln leerfahren, ist uns aber nicht gelungen. Über Schacht Nord, Fürstenstand und Ziegentrail sind wir schlussendlich doch noch nach Eggenberg gekommen ... Bis zum nächsten mal! LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Klasse Runde, klasse Einkehr und klasse Fotos. 1. richtige Nachtausfahrt und irgendwie wollten wir nicht nach Hause. Aus "a bisserl was fahren" sind dann immerhin 900 HM geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja, war eine sehr lässige Jubiläumsrunde heute. Ein gebührender Auftakt für die kommende Nachtreitersaison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Liebe DoRu BikerInnen, ich darf euch auf diesem Wege ein großes DANKE für eure zahlreiche und treue Teilnahme an den DoRu´s sagen Ab kommender Woche starte ich mit den Spinning Einheiten und freue mich auf schweisstreibende Montage mit euch :devil: Bis zum Frühjahr 2013 mit sportlichen Grüßen Kurt - Styriabiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke Kurt fürs konsequente Ausschreiben und das perfekte guiding sowie die lustigen "Zusammensitzer" Wir freuen uns alle schon aufs spinning! Nichts desto trotz schließen wir ab heute nahtlos an die Doru mit der NightDoru an! Auf zahlreiche Teilnahme freue ich mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Kurt, auch Dir ein großes DANKESCHÖN fürs Organisieren und Guiden der DoRus, und nicht zu vergessen fürs photographische Festhalten actionreicher Bike-Momente. Hoffe, man sieht in den nexten paar Monaten nicht nur In-, sondern ab und zu auch Outdoor beim Radln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich kann mich nur anschließen bei bernd und gerd und mich auch ganz sakrisch bedanken fürs ausschreiben, guiden und fotograbüdln !! nachdem ich kein spinner bin, würde ich mich freuen, wenn wir uns bei dem einen oder anderen nightride sehen. LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Schließe mich der Danksagung der Vorangehenden natürlich lautstark an! @ Soti natürlich bist auch ein Spinner sonst wärest ja gar nie mitgefahren Danke nochmals Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @ Soti natürlich bist auch ein Spinner sonst wärest ja gar nie mitgefahren aha, so ist das also. ich bin auch ein spinner und ihr seid dann die doppelten spinner ... gut so, doppelt hält besser! LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.