Zum Inhalt springen

Graz-Gösting - MTB - DoRu - 04.10.2012 - Abfahrt 17:00 Uhr

StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Graz und Umgebung BikerInnen,

morgen starten wir zur fünfundzwanzigsten MTB DoRu (DonnerstagsRunde) in Graz-Gösting!

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung falls es länger wird, Geld für die gemütliche Einkehr.

Wer ist dabei?

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

hab gestern mal radl, lamperl und mich auf die verhältnisse eingestimmt ...

- plabutsch war bin sonnenuntergang auch ohne lamperl recht gut befahrbar (dicht bewaldete downhill-passagen grenzwertig)

- nach sonnenuntergang: erstes nightridefeeling - war lustig

- generell wars recht rutschig und tief -> vor allem anspruchsvolle uphill-passagen waren sehr anstrengend / oder lags an meinen schweren beinen ..? :D

dann bis heut abend!

LG

Soti

Danke an die nette Runde, fürs Guiden und die Pics!! :toll:

Sogar die Schilchertrauben wachsen mittlerweile stürmisch entlang der Trails :D

Und nachdem es die Jubiläumsausfahrt war, haben wir nach unserer "Trennung" noch spontan 2x verlängert. Es wollte dann doch keiner heim und alle wollten noch ihre Lamperln leerfahren, ist uns aber nicht gelungen. Über Schacht Nord, Fürstenstand und Ziegentrail sind wir schlussendlich doch noch nach Eggenberg gekommen ...

Bis zum nächsten mal!

LG Soti

Liebe DoRu BikerInnen,

ich darf euch auf diesem Wege ein großes DANKE für eure zahlreiche und treue Teilnahme an den DoRu´s sagen :klatsch:

Ab kommender Woche starte ich mit den Spinning Einheiten und freue mich auf schweisstreibende Montage mit euch :devil:

Bis zum Frühjahr 2013

mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt - Styriabiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...