binaryraph Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Sonntagsfahrer gehen ins Gelände Nach fast 2 Jahren der Straßenausfahrten wollen wir organisiert das Mühlviertler Hügelland unsicher machen. Wann: jeden Freitag, 15:00 Uhr größere (Halb/Tages)Touren auch nach Vorankündigung hier oder in der facebook-Gruppe. Treffpunkt: Gasthaus Lindbauer Eisenbahnbrücke, Linz https://maps.google.at/maps?q=48.318398,14.292794 Bevorzugte Touren: Gis, Pfenningberg, Hellmonsödt, Kirchschlag mit einer Dauer von 2-4 Stunden, je nachdem wie es das Tageslicht zulässt. https://www.facebook.com/groups/162405543781884/ Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, die StVO ist zu beachten. Bearbeitet 6. Oktober 2012 von binaryraph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich glaub hier passts am besten rein! LG http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?171699-MTB-Ausfahrten [..] die StVO ist zu beachten. im wald gilt nicht die StVO sondern das Forstgesetz ..... und das sagt "radfahren verboten" . ansonsten natürlich: schöne & erfolgreiche ausfahrten. lg, Bearbeitet 5. Oktober 2012 von little1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 im wald gilt nicht die StVO sondern das Forstgesetz ..... und das sagt "radfahren verboten" . ansonsten natürlich: schöne & erfolgreiche ausfahrten. lg, Klugscheisser! LG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue300300 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @little1: kann man eigentlich mit so vielen STVO´s im kopf noch ruhig schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Freitag, 12. Oktober 2012 15:00 Tourvorschlag: a) Magdalena, Oberbairing, Altenberg, Mirellenbachtal, Galli, Haid, Treffling b) noch weiter über Daxleitner und Steyregg Tourdaten: a) 2,5 h - 30 km - 650 hm b) 3 h - 40 km - 800 hm https://www.facebook.com/events/422145391176954/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Klugscheisser! LG Andi danke. (grins) (genauso wie mein post als *grins* gemeint war.) btw: freut mich daß du m'bike-mäßig (wieder) aktiv bist ..... oder hast du dich nur aus dem zwergerl-forum & von den gis-speckbroten ferngehalten ?? darf man da auch als "nicht - vc sonntagsfahrer linz" mitfahren ?? - der termin "fr 15:00" kommt mir ja prinzipiell eher entgegen als "so 8:00" ..... aber ich fürchte daß mir euer tempo zu hoch sein wird. ( p.s.: seid's ihr am 12.10. um ca. 15:08 an der magdalena-kreuzung gewesen ..... hab' da eine sehr entschlossene truppe gesehen ?? ) Bearbeitet 14. Oktober 2012 von little1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Eh kloa kannst midfoan! Kann sein das das die unseren waren, ich war leider ned dabei! Bei mir ist der termin momentan leider etwas ungünstig. Momentan zumindest! Tempo ist dir sicher nicht zu hoch! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
binaryraph Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 seid's ihr am 12.10. um ca. 15:08 an der magdalena-kreuzung gewesen ..... hab' da eine sehr entschlossene truppe gesehen ?? ) jup des waren wir ;-) es is rauf nach Oberbairing/Oberwinkl gangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.