StyriaBiker Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer rastet der rostet! - Unsere Spinnig-Einheiten fangen bald wieder an! Kaum fallen die Blätter von den Bäumen, schon kühlen unsere Wadeln wieder ab auf nahende Tiefsttemperaturen! Damit die wohltrainierten Muskeln nicht wieder in lethargischen Winterschlaf verfallen und die Kondi nicht flöten geht, dafür sorgen auch diesen Herbst/Winter wieder unsere allseits bekannten Schinder... ähm, Spinnig-Einheiten :devil: Bald geht´s wieder los, einfach wieder regelmäßig ab freitags hier in´s Forum schauen, die wöchentlichen Montagstermine checken und einen der begehrten Startplätze sichern! Anmeldung ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Und den 10er Block gibt es auch heuer wieder um nur € 49,00 Ich freue mich schon auf brennende Wadeln mit sportlichen Grüßen StyriaBiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Yeah, yeah, yeah!!! Freu mich schon wieder drauf, gemeinsam mit allen die Raumtemperatur steigen zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Super, nur der Anmeldemodus wird wieder ein Gemetzel.:s: Hoffentlich haben sie bei den Spinningrädern mal aufgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Super, nur der Anmeldemodus wird wieder ein Gemetzel.:s: Da kannst dir sicher sein! Hoffentlich haben sie bei den Spinningrädern mal aufgerüstet. "haaaaaahaaaaaa" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 griaß eich! ich tätert mich diesen winter auch gern mal im spinnen versuchen. nehmts ihr vl doch noch neulinginnen auf, obwohl bereits jetzt schon der kampf um die raren freien plätze angesagt wurde? lg martina Wer zu erst postet ist dabei So ist die Spinningregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.