Zum Inhalt springen

Hochwechsel eXtrem

wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von enzo

sihalich, i!!

einzel, wollt immer scho an cross duathlon bestreiten. angemeldet bin i a schon :rolleyes:

brav enzo ! ...und GPS hat schon eingepackt ? :D

mi tät ja so was auch reizen, doch muas i eingestehn das ich ein schlechter bergaufläufer bin ...hmmm ! aber vielleicht komm ich vorbei und feuer dich an - mit'n flammenwerfer (du wirst unglaublich schnell sein) :p

gps brauch i net, is eh nur a grade :D

bin a scho 2* anninger glaufen, aber wenn i denk das da hochwechsel anniger mal 2 is, na dann :k:

aber jetzt mal a frage in die runde:

wechselzone: gibt s da irgendwelche tricks die man beherzigen kann, läuft ma mit der bikerhose weiter, gibts da andere hose oder zieht man sich komplett andere dress an?detto fürs leiberl. bin mir nur sicher das i die schuhe wechseln muß.

Bike: wenn das in der wechselzone stehn bleibt, is es da vor diebstahl sicher oder muß i an betreuer haben der das bike gleich wegsperrt

Hallo

Es wird 4 Startnummern geben:

1 . fürs Bike

2. für die Brust beim Laufen

3. für den Kleidersack (der auf den Hochwechsel geliefert wird)

4. für einen Freund oder Betreuer der das Rad aus der Wechselzone bringen darf.

die Räder werden zwar dort überwacht, wir können aber nicht wissen wem die Räder wirklich gehören und wer diese holt. Will einer ein Rad für seinen Freund rausbringen so muss er eine Nummer herzeigen. (Ist die einzige Möglichkeit das zu überwachen.) Sollte es keinen Freund geben bleibt das Rad liegen bis der Läufer(in) es selbst holt.

So sollte es aber funktioieren

Anton

• 2 Wochen später...

Hab mich gestern angemeldet und freu mich schon!

Da ich ja nicht mehr laufen darf (Hüfte), werd ich den Berg halt schnell gehen, bei 800hm auf 6km werd ich aber vermutlich nicht der einzige sein der geht :D :D

Welche Bikeboarder sind noch mit dabei?

Jousch.com wird fotographieren (hat er zumindest auf der Veranstalterseite gepostet

much gatsch

Paul

@runningchief:

wie wird die zeitnehmung ausschauen??pentek wird s ja wohl nicht sein oder?

gibt s für betreuer oder zuschauer eine chance (außer per pedes) zum zieleinlauf zu kommen, quasi das der, der mir das radl abnimmt auch noch zeitgerecht oben im ziel sein kann?

und @all: werdet ihr mit der bikehose auch laufen?

lg, Enzo!

Original geschrieben von enzo

@runningchief:

wie wird die zeitnehmung ausschauen??pentek wird s ja wohl nicht sein oder?

gibt s für betreuer oder zuschauer eine chance (außer per pedes) zum zieleinlauf zu kommen, quasi das der, der mir das radl abnimmt auch noch zeitgerecht oben im ziel sein kann?

und @all: werdet ihr mit der bikehose auch laufen?

lg, Enzo!

enzo, moch di ned kaputt ;) - ned das'd dann ein häuflein elend abgibst wenn wir 2 nach kroatien düsen !

scotty

So, jetzt schreibt ein mal jeder von euch BBlern die teilgenommen haben ihre Startnummern in den Thread od per PN an mich. Werde dann von jedem von euch ein Foto ins BB stellen und dann könn ma schauen wer eine bessere Pose am Foto ghabt hat! :D

LieGrü

Jouschi

PS: Falls wer nicht gemerkt hat: ich hab kurz vorm Ziel fotografiert! :p

Original geschrieben von Gatschbiker

Gatschbiker: St.Nr.: 30

Team Kollaga hatte St.Nr. 62

enzo hatte Nr. 7

much gatsch

Paul

PS: Wo warst du postiert?

ich war ca. 200-300 meter unter dem ziel. bin dort am boden gesessen, mit meiner blauen bailo-windtschacketn...

war verschwitzt... und so.... jetzt hab ich fieber... wobei das auch von der ganzen woche kommt... war 5 mal auf an berg diese woche

EDIT: Gib die Fotos in der Früh rein.. glaub ich kann jetzt schlafen! Versuchs mal! ansonsten stell ich die fotos gleich rein! aber bissi geduld brauchts halt schon!

Na hallo... Da hamma den Salat... Es war keine Pocketcam! es war eben Jousch.Com's Kamera! :D

Endlich haben die Pocketcam-Leute (wills jetzt nicht niedermachen gell... weil ich weis wie das is/war!! :D :k: ) Respekt vor mir!

Hurrns Fiaba! Vorher gerade noch ein Bier getrunken... hilft alles nyx!

EDIT:

So, jetzt schreibt ein mal jeder von euch BBlern die teilgenommen haben ihre Startnummern in den Thread od per PN an mich. Werde dann von jedem von euch ein Foto ins BB stellen und dann könn ma schauen wer eine bessere Pose am Foto ghabt hat! Ausser die, die schon bekanntgegeben haben! :D

es war spitze, wenn auch ungewohnt. den neutralisierten start hab ich auch irgendwie lustig gefunden, puls 180 bis GH grüne wiese, danach nur mehr 190-195, oiso vollgas:) rein in die wechselzone und auße aufm asphalt. da spürte ich dann mal meine wadln und hatte leichtes seitenstechen. den steig rauf wars dann vorbei mit laufen. war zwar immer knapp am krampfeln in den oberschenkeln und hatte rückenschmerzen.

ajo, gatschbiker hat mi no 10m vorm ziel stehnlassen --> super zielsprint:)

zeit 1:59:58, eigentlich das was ich erwartet hab.

abschließend gratulation an die veranstalte :toll: r , war ein super event und es waren voll viele leute unterwgegs (eigentlich fast mehr als bei an MTB-marathon). Und ich hoffe das es eine fortsetzung geben wird

kleiner punkt noch der verbesserungswürdig ist: grillwürstel und frankfurter ist imho ein bisserl wenig für sportler, sollt no irgendwas richtung KH zur auswahl stehen.

lg, Enzo!

Hab mit einem der "Helfer" bzgl. neutralisiertem Start gesprochen.

Es war aus Sicherheitsgründen beabsichtigt das Feld etwas zu strecken, da die Einfahrt in den Forstweg sehr eng ist und das Tempo relativ hoch.

Ich hatte im neutralisiertem Bereich eine maxSpeed von 72,1 km/h ;)

much gatsch

Paul

FOTOS ONLINE:

DIREKTLINK: http://www.jousch.com/galerie_code/sport_hw_extrem04

Is mir doch zuviel Arbeit die einzelnen Fotos zu posten!

Könnts ja selbst machen! :D

LieGrü

Jouschpepp

EDIT: Rechts oben auf meiner Galerie gibts auch die Möglichkeit alle Fotos mittels Diashow (Button: Diashow) durchzusehen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...