mayo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mein Problem: Ich krieg den Conti Race Kinf 2.0 nicht um die Burg auf die Notubes Crest drauf... Alles in 26" gehalten. Wer hat den BITTE gut Tipps? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Montagepaste vom Reifen-Tandler, und viel Kraft in den Fingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kabelbinder dort drüber, wo der Reifen schon auf der Felge ist, und dann mit guten Kunststoff-Reifenhebern immer rantasten, v.a. schauen, dass der Mantel in die Mitte vom Felgenbett kommt - größere Bewegungsfreiheit für den ncoh aufzuziehenden Teil. Ich hab mal das Problem mit 1,3"-Slicks gehabt, aber bei 2,0ern kann es natürlich auch zwicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonnyx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Auch wichtig, gegenüber vom Ventil anfangen zu montieren, so ist einfacher, da der Reifen weiter in die Felge rutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mayo Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dankeschön. Für die vielen guten Tipps! Ich hab immer beim Ventil angefangen, weil ich es schonen wollte.... I bin hoit a Tschoppal... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonnyx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich muss aber noch dazusagen das ich nur bei Reifen die sehr schwer raufgehen gegenüber vom Ventil anfange, da es ein wenig schwieriger ist das Gentil gerade zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.