yellow Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (hoffentlich muss hier nicht auch Bundesland, Datum & Art und Weise der Betätigung in den Titel ...) Am Schneeberg gab/gibt es doch diese "Buchtelstation" ... hab letztens gesehen, dass da eine komplett neue Hütte dortsteht ... manchmal war eine solche Änderung nicht zum Vorteil der Küche. War da vielleicht jemand "in letzter Zeit" dort, ist die immer noch ein Besuchsmuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 soweit ich weiß habens letztes jahr die ganze station baumgartner erneuert (dh nicht nur die buchtelstation durch eine übernahme oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 mmmm, buchteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 soweit ich weiß habens letztes jahr die ganze station baumgartner erneuert (dh nicht nur die buchtelstation durch eine übernahme oder so) dazu kann ich nur das beitragen: http://www.schneebergbahn.at/de/gastronomie/38-haltestelle-baumgartner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 .... ich bin heuer schon 3x den Schneeberg(lauf) raufgelaufen und jedes mal hab ich mir eine so richtig große Buchtel hineingestossen! .... nein da würde ich mich an:k: , wenn ich die mit 180 Puls fresse, beim Durchlaufen der Baumgartner. Station ist vollkommen neu, nicht wieder zu erkennen ... Der Westbahnhof ist ein Dreck dagegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Oisont, nachdem hier doch niemand in der neuen Hütte Buchteln gegessen hat, kann ich (noch) auch nix hinzufügen - meinen Sonnebrand im Gnack hab ich mir gestern auf der Schneealpe geholt. Aber vielleicht schaffts ja jemand anderer noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 also ich war letztes jahr im oktober am schneeberg und hab mir eine buchtel genehmigt. konnte keinen großen geschmacksunterschied zu früher festellen und eigentlich möcht ich heuer auch nochmal rauf am schneeberg, sofern das wetter mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.