Zum Inhalt springen

Buchtelstation am Schneeberg


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(hoffentlich muss hier nicht auch Bundesland, Datum & Art und Weise der Betätigung in den Titel ...) :rolleyes:

 

Am Schneeberg gab/gibt es doch diese "Buchtelstation" ...

hab letztens gesehen, dass da eine komplett neue Hütte dortsteht ...

manchmal war eine solche Änderung nicht zum Vorteil der Küche.

 

War da vielleicht jemand "in letzter Zeit" dort, ist die immer noch ein Besuchsmuss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich bin heuer schon 3x den Schneeberg(lauf) raufgelaufen und jedes mal hab ich mir eine so richtig große Buchtel hineingestossen! :D

.... nein da würde ich mich an:k: , wenn ich die mit 180 Puls fresse, beim Durchlaufen der Baumgartner.:D

Station ist vollkommen neu, nicht wieder zu erkennen ... Der Westbahnhof ist ein Dreck dagegen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...