mabe67 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo, ich hab ein rießen Problem... wollte mir die Schlatung nach außen legen, wie hier beschrieben: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=57001&highlight=schaltung Leider hab ich die Kabel nicht richtig fixiert bekommen und daher lieber wieder aufgegeben Doch jetzt reagiert keine der Cockpit Tasten mehr... ich kann noch nicht mal mehr trainieren, da ich den Begrüßungsbildschirm nicht bestätigen kann... Was hab ich da nur angestellt... das halte ich nicht aus... kann mir irgend jemand helfen... ich könnte mich in den A... beissen :mad: Danke VG Martin PS: RESET hilft leider auch nix! Könnte es evtl. an den Kratzern auf der Steckerfolie liegen...? Ich will ja nicht noch mehr kaputt machen... aber könnte es dann evtl. helfen die Folie um 2 mm abzuschneiden, damit der Stecker entsprechend weiter oben an den Kontakten anliegt? Ich bin echt am verzweifeln... :confused: Bearbeitet 5. Oktober 2012 von mabe67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabe67 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Halleluja... hat sich erledigt :bounce: Alles läuft wieder... Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
katkong Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo mabe67, es wäre doch hilfreich, wenn du uns auch sagen würdest, wie du es wieder repariert hast.. falls auch mal ein/e andere/r in gleichen Schwierigkeiten steckt. Grüße:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursus1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Mabe, ich habe genau das gleiche Problem, der Willkommensschirm erscheint noch, allerdings läßt sich dieser mit keiner Taste mehr verlassen, auch ein Reset brachte keinen Erfolg, geschweige denn ein wiederholtes Ein-/Ausschalten. Wie hast Du das Problem gelöst? Gruß Ursus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beate J. Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Ursus, hast Du schon mal für ca. 1 Minute den Netzstecker rausgezogen? Gruß Beate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabe67 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Mabe, ich habe genau das gleiche Problem, der Willkommensschirm erscheint noch, allerdings läßt sich dieser mit keiner Taste mehr verlassen, auch ein Reset brachte keinen Erfolg, geschweige denn ein wiederholtes Ein-/Ausschalten. Wie hast Du das Problem gelöst? Gruß Ursus Ich hatte mir tatsächlich dir Kontakte auf dem Folienstecker unten so stark verkratzt, dass diese nicht mehr funktionierten. Durch Überbrückung der Kontakte mit einem stabilen Draht konnte ich den Stromfluss wieder herstellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursus1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Beate, Danke für den Hinweis, ich habe den Versuch bereits erfolglos unternommen und baue auf Ratschlag der Servicestelle der Fa. Daum das Cockpit auseinander, evtl. hat sich die CPU Platine aus der Verankerung gelöst. Höchstwahrscheinlich muß das Cockpit in Reparatur, Gruß Ursus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.