Zum Inhalt springen

HILFE - ich glaub ich hab mein p8i Cockpit geschrottet...


mabe67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein rießen Problem...

wollte mir die Schlatung nach außen legen, wie hier beschrieben:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=57001&highlight=schaltung

 

Leider hab ich die Kabel nicht richtig fixiert bekommen und daher lieber wieder aufgegeben :(

 

Doch jetzt reagiert keine der Cockpit Tasten mehr... ich kann noch nicht mal mehr trainieren, da ich den Begrüßungsbildschirm nicht bestätigen kann... :confused:

 

Was hab ich da nur angestellt... das halte ich nicht aus... kann mir irgend jemand helfen... ich könnte mich in den A... beissen :mad::mad::mad:

 

Danke

VG

Martin

 

PS:

RESET hilft leider auch nix!

Könnte es evtl. an den Kratzern auf der Steckerfolie liegen...?

2012-10-05_18-06-53_816.jpg

 

Ich will ja nicht noch mehr kaputt machen... aber könnte es dann evtl. helfen die Folie um 2 mm abzuschneiden, damit der Stecker entsprechend weiter oben an den Kontakten anliegt?

 

Ich bin echt am verzweifeln... :confused::confused::confused:

Bearbeitet von mabe67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Mabe,

 

ich habe genau das gleiche Problem, der Willkommensschirm erscheint noch, allerdings läßt sich dieser mit keiner Taste mehr verlassen, auch ein Reset brachte keinen Erfolg, geschweige denn ein wiederholtes Ein-/Ausschalten. Wie hast Du das Problem gelöst?

:confused:

:mad:

 

Gruß Ursus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mabe,

 

ich habe genau das gleiche Problem, der Willkommensschirm erscheint noch, allerdings läßt sich dieser mit keiner Taste mehr verlassen, auch ein Reset brachte keinen Erfolg, geschweige denn ein wiederholtes Ein-/Ausschalten. Wie hast Du das Problem gelöst?

:confused:

:mad:

 

Gruß Ursus

Ich hatte mir tatsächlich dir Kontakte auf dem Folienstecker unten so stark verkratzt, dass diese nicht mehr funktionierten.

Durch Überbrückung der Kontakte mit einem stabilen Draht konnte ich den Stromfluss wieder herstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

 

Danke für den Hinweis, ich habe den Versuch bereits erfolglos unternommen und baue auf Ratschlag der Servicestelle der Fa. Daum das Cockpit auseinander, evtl. hat sich die CPU Platine aus der Verankerung gelöst. Höchstwahrscheinlich muß das Cockpit in Reparatur,

 

Gruß Ursus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...