eudoxos Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Meine Hinterradfelge, eine XR 4.2D, hat im Felgenbett einen etwa 14cm langen Riss entwickelt. DtSwiss hat dankenswerterweise zugesagt, die Felge auch nach fünf Jahren Nutzung noch auf Kulanz zu ersetzen. Ich brauche jetzt aber eine Fachwerkstatt, die die Angelegenheit abwickelt und die neue Felge einspeicht. Kennt jemand von euch eine kompetente Werkstatt in Linz und Umgebung, die so etwas sauber erledigt? Herzlichen Dank eudoxos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sturm in Traun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eudoxos Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke für die Antwort! Ich habe schon gehört, dass der Sturm recht gut sein soll. Hast du persönliche Erfahrungen mit der Werkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.