jour-li Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Heuer gibt es wieder das traditionelle teamspinning im holmesplace hütteldorf! musik und programm von mir beim ersten mal war ich etwas einsam :-( außer mir kein einziger norianer sondern nur holmesplace gäste edit 08.10.: Die Zeiten wurden jetzt angepasst:: Start Freitag 18,00 - um 19,00 späteinstieg oder frühausstieg möglich Dauer 2 Stunden vorgestern bin ich mit den leuten volles spinningprogamm gefahren - doch das ist natürlich kein muss - jeder kann fahren wie er will details und zeiten werden nach eurem feedback noch angepasst - momentan wahrscheinlicher start 18 oder 18,30 teilnahmeinfos im shop bei micky Bearbeitet 8. Oktober 2012 von jour-li Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ist das dann nur fuer norianer am Freitag? Waer schad. Weil der club grad am freitag keine spinning stunde hat. Was machst denn fuer musi? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 10 block oder sowas wär interessant - weil mitglied interessiert mich nicht in dem club um an 100er im monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jour-li Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 derzeitiger status: für norianer UND hp mitglieder! musik: akt. house & dancefloor & tw zwischendurch ein paar goodies ;-) @jimmy: red mit micky szimoniuk nora shop - vlt gibts eine lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke! Meines Wissens gibts dort immer wieder mal 10er Blöcke od spez Preise fuer spez Kurse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 derzeitiger status: für norianer UND hp mitglieder! musik: akt. house & dancefloor & tw zwischendurch ein paar goodies ;-) @jimmy: red mit micky szimoniuk nora shop - vlt gibts eine lösung is der micky jetzt fix im gschäft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jour-li Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @jimmy: jep! marketing neuer letztstand gültig ab dieser woche (Fr 12.10.) Beginnzeit 18,00 Ich fahre zwei einzelstunden - d.h. nach 55 min kurzer cooldown zum aussteigen und dann warmup für neueinsteiger ab 19,00 und dann weiter bis 20,00 :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jour-li Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 nächste Termine 9.11. und 30.11. ab dann wahrscheinlich häufiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Super war's gestern! 2 Stunden Gas, Spass und Schwitz! Gott sei dank hab ich vorher Pasta gegessen! Freu mich schon aufs nächste Mal! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jour-li Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 nächster termin freitag 30.11. 18-20 uhr ein- und ausstieg um 19,00 möglich hope 2 cu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Roter als rot vorgemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jour-li Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 weiter gehts nach der weihnachtspaus ab 18.01. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.