LauraPalmer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mein neuestes Video - diesmal nur hinter der Kamera. Das Radl von Christina hat Thom übrigens in Eigenregie geplant und auch gebaut inkl. schweißen, drehen etc zurücklehnen und in FullHD genießen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sehr cooles Ding! stell ich mir lässig vor damit zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 suuuuuper, gibt's Detailaufnahmen auch???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 suuuuuper, gibt's Detailaufnahmen auch???????????? Sers Franzl Einfach in meinen Alben stöbern, da solltest du was Detaiaiailiertes :f: ...äh, finden. Gruß, Thom. ...und beste Grüsse an den Meister der Linse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sehr cooles Ding! stell ich mir lässig vor damit zu fahren. ...ist lässig! Wie Kart im Wald mit 760mm. Aber bis man wie die "C" damit abgeht landet viel Kacka in der Hosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WAWA Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ganz, ganz lässiiges Video ... und Respekt für den Bau dieses Raddings! Ich finds sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und in der heutigen BIKE ist zudem ein Bericht über dieses MTB Quad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WAWA Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ... und die anderen Videos sind ja auch recht sehenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LauraPalmer Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und in der heutigen BIKE ist zudem ein Bericht über dieses MTB Quad. super - jetzt muß ich noch zur Tankstelle! :s: ... und die anderen Videos sind ja auch recht sehenswert das wär dann ich vor der Kamera Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Respekt, tolles Video und ein geniales Gerät, schaut nach Spaß aus! Allerdings ist das Video viel zu dunkel, teilweise kann man nur schemenhaft was erkennen - oder ist das nur bei mir am Tablet so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Respekt, tolles Video und ein geniales Gerät, schaut nach Spaß aus! Allerdings ist das Video viel zu dunkel, teilweise kann man nur schemenhaft was erkennen - oder ist das nur bei mir am Tablet so? ...an der Chrischtl ihr´m Öpfl isch des Vid oah a bissi dunkl, oba am Flatty really NICE ...wo liegt bitte der Arschkogl? Bearbeitet 8. Oktober 2012 von thomsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ... und die anderen Videos sind ja auch recht sehenswert ...kann man so stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LauraPalmer Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Respekt, tolles Video und ein geniales Gerät, schaut nach Spaß aus! Allerdings ist das Video viel zu dunkel, teilweise kann man nur schemenhaft was erkennen - oder ist das nur bei mir am Tablet so? Ich wollte "Filmlook" haben und habs auf und für einen großen (und somit wohl auch starken) Monitor bearbeitet. Am Fernseher siehts natürlich am potentesten aus... Und: in Graz gibts die Bike noch nicht - sollten Tankstellen und Bahnhofsspar repräsentativ sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Beim grossen "M" hab ich heute schon zwei erworben. Apropos Tanke! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LauraPalmer Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hab mir wirklich gleich zwei mitgenommen, damit ich nicht umsonst dort war; in Anbetracht dessen wärs besser gewesen vorher zur Tankstelle und dann zum Spar zu schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ...zwei 6er Träger?! :du:Oida! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikeaddict Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sensationelles Video, faszinierendes MTB-Quad und beeindruckende Fahrkünste auf eben diesem! Ist in der BIKE eure Story drin, thomsen? Die würde ich nur zu gerne lesen und ich würde mir auch mal wieder eine Ausgabe kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ...Seas BA. Danke erstmal. Ja, in der Bike/11/12 ist ein fetter Bericht über uns drin. Unerwartet gut geschrieben. Mit schicken Bildchen. Eigentlich die Schwerpunkte der letzten 7Jahre in unserem gemeinsamen Leben gekonnt komprimiert. Gruß, Thom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LauraPalmer Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @Thom: Dosen nicht Tragerl - ich bin schließlich kein spätpubertiender unzerstörbarer Mid-Twen mehr! Der bike Artikel ist richtig gut und das Ziehphoto taugt mir auch sehr! Den angestaubten Wandermagazincharme hat sie offenbar wieder abgelegt - hab sie mir heute seit etwa 15 Jahren das erste Mal wieder gekauft und war positiv überrascht. @Bikeaddict: hab mir Deine homepage angeschaut und jetzt hab ich plötzlich wieder richtig Lust mir ein "richtiges" Mountainbike zu besorgen, Stells mir so genial vor einen Berg von ganz oben runterzufetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ...an der Chrischtl ihr´m Öpfl isch des Vid oah a bissi dunkl, oba am Flatty really NICE ...wo liegt bitte der Arschkogl? Jo, am großen TFT schaut das viel besser aus, da erkenn ich gleich viel mehr. Super Sache, da möcht ma gleich selber damit fahren. Der Arschkogel liegt im Glocknergebiet (unweit vom Fuscher Törl) - aber leider nur auf den Alpenvereinskarten, die völlig spaßbefreiten Kompass-Karten haben ganz einfach das "s" weggelassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 geht das vierrad nicht auf's kreuz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @LP: ...wenn BA dich tatsächlich, durch seine Videos, etc. dazu bewegt dir endlich ein Bike zu kaufen mit dem man auch fahren kann, hat er sich ein Bier verdient. Ich berate dich gerne, oder so. @feristelli: ...nur wenn´s sie auf´s Kreuz legt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi Hab Gerade den Artikel in der Bike Gelesen kann nur sagen Respekt vor euch beiden . und weiterhin happy trails. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomsen Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Danke, immer gut zu hören wenn´s wem gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LauraPalmer Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) momentan fehlen uns bei den deutschen Kollegen nur ein paar "gefällt mir"-Klicks Richtung Video der Woche - bis Sonntag Abend ist meines Wissens noch Zeit. Wer also mit uns in die Annalen der MTB-Videogeschichte eingehen möchte, dem gefällt das gefälligst! http://videos.mtb-news.de//videos/view/24310 Bearbeitet 20. Oktober 2012 von LauraPalmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.