Zum Inhalt springen

2 Bikes I 6 Läufräder


LauraPalmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Respekt, tolles Video und ein geniales Gerät, schaut nach Spaß aus! Allerdings ist das Video viel zu dunkel, teilweise kann man nur schemenhaft was erkennen - oder ist das nur bei mir am Tablet so?

...an der Chrischtl ihr´m Öpfl isch des Vid oah a bissi dunkl, oba am Flatty really NICE :cool::sm::hut::afro:

 

...wo liegt bitte der Arschkogl?

Bearbeitet von thomsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, tolles Video und ein geniales Gerät, schaut nach Spaß aus! Allerdings ist das Video viel zu dunkel, teilweise kann man nur schemenhaft was erkennen - oder ist das nur bei mir am Tablet so?

 

Ich wollte "Filmlook" haben und habs auf und für einen großen (und somit wohl auch starken) Monitor bearbeitet. Am Fernseher siehts natürlich am potentesten aus...

 

 

 

Und: in Graz gibts die Bike noch nicht - sollten Tankstellen und Bahnhofsspar repräsentativ sind :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thom: Dosen nicht Tragerl - ich bin schließlich kein spätpubertiender unzerstörbarer Mid-Twen mehr!

 

 

Der bike Artikel ist richtig gut und das Ziehphoto taugt mir auch sehr! Den angestaubten Wandermagazincharme hat sie offenbar wieder abgelegt - hab sie mir heute seit etwa 15 Jahren das erste Mal wieder gekauft und war positiv überrascht.

 

 

@Bikeaddict: hab mir Deine homepage angeschaut und jetzt hab ich plötzlich wieder richtig Lust mir ein "richtiges" Mountainbike zu besorgen, Stells mir so genial vor einen Berg von ganz oben runterzufetzen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an der Chrischtl ihr´m Öpfl isch des Vid oah a bissi dunkl, oba am Flatty really NICE :cool::sm::hut::afro:

 

...wo liegt bitte der Arschkogl?

 

Jo, am großen TFT schaut das viel besser aus, da erkenn ich gleich viel mehr. :D Super Sache, da möcht ma gleich selber damit fahren.

 

Der Arschkogel liegt im Glocknergebiet (unweit vom Fuscher Törl) - aber leider nur auf den Alpenvereinskarten, die völlig spaßbefreiten Kompass-Karten haben ganz einfach das "s" weggelassen! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan fehlen uns bei den deutschen Kollegen nur ein paar "gefällt mir"-Klicks Richtung Video der Woche - bis Sonntag Abend ist meines Wissens noch Zeit. Wer also mit uns in die Annalen der MTB-Videogeschichte eingehen möchte, dem gefällt das gefälligst! :dance5::rofl:

 

http://videos.mtb-news.de//videos/view/24310

Bearbeitet von LauraPalmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...