grassi3000 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi, Ich hab aktuell folgendes Problem, dass sobald ich mit meinem Benutzer eingeloggt bin, jeder Artikel sofort auf den jeweiligen Diskussionsthread umleitet, ohne mir den Artikel selbst zu zeigen. Bin ich ausgeloggt, dann gehts allerdings. Getestet mit Safari, Firefox und Chrome unter OSX 10.8. Bin ich der einzige mit dem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttNick Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 werden wir gleich ansehen, wir arbeiten grad an der Mobilversion und da dürfte was schief gegangen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi, Ich hab aktuell folgendes Problem, dass sobald ich mit meinem Benutzer eingeloggt bin, jeder Artikel sofort auf den jeweiligen Diskussionsthread umleitet, ohne mir den Artikel selbst zu zeigen. Bin ich ausgeloggt, dann gehts allerdings. Getestet mit Safari, Firefox und Chrome unter OSX 10.8. Bin ich der einzige mit dem Problem? selbes Problem - Artikel nur sichtbar wenn ausgeloggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wie sieht's jetzt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 unverändert: ich seh angemeldet nur die Beiträge, nicht den Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 aber jetzt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja - jetzt passts - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ttNick Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grassi3000 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 supa, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.