derPaul Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 guten morgen leute! seit gestern kann ich auf meinem galaxy S2 weder auf dem standardbrowser noch auf firefox die forumsseite öffnen. der link ist seit ewigen zeiten in den favoriten gespeichert und funktioniert plötzlich nicht mehr. wenn ich das bikeboard über google suche und so einsteigen will kommt die startseite in einer anderen ansicht als die üblichweise von mir eingestellte. wenn ich dann in dieser ansicht auf einen link klicke, komme ich auf eine weiße seite und dort geht nyx mehr... was könnte der grund sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 was könnte der grund sein??? dass wir gerade an der Mobilversion arbeiten, nehme ich an (NoSane, korrigier mich, wenn's nicht stimmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei mir gehts tadellos - in allen drei Ansichten (normale Ansicht ebenso wie einfache Mobilansicht und moderne Mobilansicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPaul Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @NoMan: plausible erklärung. @tenul: DAS verwirrt mich jetzt allerdings wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPaul Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ... geht schon wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 seit gestern seh ich am androidfone nur mehr die startseite, forum liefert mir nur a weiße seite, weiß jemand was des sein könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir gehts normal. Android 4.1.1 + dolphin + desktop Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir gehts normal. Android 4.1.1 + dolphin + desktop Modus. dann liegts an mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei mir funktionierts auch - blackberry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 funzt wieder nach cache und cookies löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bei mir geht im moment nur die einfache mobilansicht. bei der neuen hab ich nur eine weisse seite.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 bei der neuen hab ich nur eine weisse seite.... detto ... das macht das zurückstellen auf die mobilansicht auch nicht gerade einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 detto ... das macht das zurückstellen auf die mobilansicht auch nicht gerade einfach bei mir geht nur die einfache ansicht ... was mach ich falsch ?? ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 werden wir uns ansehen. Wir arbeiten gerade an einer neuen mobilen Version für Forum, Börse und Content-Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 thx ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusher Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 danke, auch am iphone hab ich des öfteren das phänomen mit der weißen seite (safari, chrome)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 werden wir uns ansehen. Wir arbeiten gerade an einer neuen mobilen Version für Forum, Börse und Content-Seiten sehr gut, weil beim windows phone kommt auch ständig die weiße seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich hab die weisse seite immer noch wenn ich fotos raufladen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkey Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 danke, auch am iphone hab ich des öfteren das phänomen mit der weißen seite (safari, chrome)... hab ich auch am iphone mitm safari, ... mit chrome gehts jedoch. am ipad gehts auch im safari. hoffe das geht bald wieder (is ja eh schonmal gegangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 guten morgen leute! seit gestern kann ich auf meinem galaxy S2 weder auf dem standardbrowser noch auf firefox die forumsseite öffnen. der link ist seit ewigen zeiten in den favoriten gespeichert und funktioniert plötzlich nicht mehr. wenn ich das bikeboard über google suche und so einsteigen will kommt die startseite in einer anderen ansicht als die üblichweise von mir eingestellte. wenn ich dann in dieser ansicht auf einen link klicke, komme ich auf eine weiße seite und dort geht nyx mehr... was könnte der grund sein??? Hallo, Hab seit kurzem das selbe problem - allerdings auf einem blackberry (aktuellste handysoftware ist drauf) hab seit ewigkeiten den link gespeichert und seit kurzem kommt nur eine weisse seite!? Wenn ich über google auf bikebaord gehe, dann kommt sie nicht mobile seite und wenn ich dann auf forum klicke kommt eine weisse seite! Arbeitet ihr wieder an der mobilen version? Auf dem iphone/ipad funktionierts ohne probleme!? Was kann ich machen - hat wer einen tipp? Gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hello, Danke für den Hinweis. Werde ich mir morgen im Laufe des Tages ansehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Super - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wollte mich nur melden, ich hab nicht vergessen, wir arbeiten noch dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Sollte wieder funken, wenn euch noch was auffällt, einfach hier im Thread melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja, am leihhandy funkt's;) ironie des schicksal's - heute ist mir mein handy eingegangen und jetzt hab ich ein leih bb;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.