Zum Inhalt springen

funktioniert bikeboard am handy???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen leute!

 

seit gestern kann ich auf meinem galaxy S2 weder auf dem standardbrowser noch auf firefox die forumsseite öffnen.:confused:

 

der link ist seit ewigen zeiten in den favoriten gespeichert und funktioniert plötzlich nicht mehr.

wenn ich das bikeboard über google suche und so einsteigen will kommt die startseite in einer anderen ansicht als die üblichweise von mir eingestellte. wenn ich dann in dieser ansicht auf einen link klicke, komme ich auf eine weiße seite und dort geht nyx mehr...

 

was könnte der grund sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
werden wir uns ansehen. Wir arbeiten gerade an einer neuen mobilen Version für Forum, Börse und Content-Seiten

sehr gut, weil beim windows phone kommt auch ständig die weiße seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
guten morgen leute!

 

seit gestern kann ich auf meinem galaxy S2 weder auf dem standardbrowser noch auf firefox die forumsseite öffnen.:confused:

 

der link ist seit ewigen zeiten in den favoriten gespeichert und funktioniert plötzlich nicht mehr.

wenn ich das bikeboard über google suche und so einsteigen will kommt die startseite in einer anderen ansicht als die üblichweise von mir eingestellte. wenn ich dann in dieser ansicht auf einen link klicke, komme ich auf eine weiße seite und dort geht nyx mehr...

 

was könnte der grund sein???

 

 

Hallo,

 

Hab seit kurzem das selbe problem - allerdings auf einem blackberry (aktuellste handysoftware ist drauf) hab seit ewigkeiten den link gespeichert und seit kurzem kommt nur eine weisse seite!? Wenn ich über google auf bikebaord gehe, dann kommt sie nicht mobile seite und wenn ich dann auf forum klicke kommt eine weisse seite!

 

Arbeitet ihr wieder an der mobilen version? Auf dem iphone/ipad funktionierts ohne probleme!?

 

Was kann ich machen - hat wer einen tipp?

 

Gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...