morgengrauen Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Vor 2 Wochen konnte ich endlich den frisch, nach meinen Wünschen lackierten Rahmen, abholen. Steuersatz von Cane Creek, Vorbau und Stütze von Thomson sind so gut wie bestellt. Bearbeitet 13. Oktober 2012 von morgengrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Oida sind das die Cyclocrossworld.com Dugast vom Simon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukram Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jedem das sein! mir gefallen die schriftzeichen nicht (sieht aus wie ein golf am GTI treffen) aber die reifen schaun sehr nett aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jedem das sein! mir gefallen die schriftzeichen nicht (sieht aus wie ein golf am GTI treffen) aber die reifen schaun sehr nett aus... Dito, schade um die Originallackierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst würd ja jedem das Selbe gefallen. Ich hab auch gar nicht vor ein Radl zu bauen das möglichst vielen gefällt, sondern ich bau es für MICH. Bearbeitet 27. Dezember 2012 von morgengrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukram Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich spar mir eh jedes weitere kommentar da es eh wurscht ist solangs dir gefällt... aber den prägenden chinesischen abschnitt deines lebens... nein spaßal! ist ja deins also darfs auch so aussehen... vü spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 fett! die welt braucht mehr CX bikes aus stahl -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
904 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ... bin neugierig ... was steht bitte hinter "sieben", ausgeschrieben am unterrohr? super farbe - rot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Am Unterrohr steht "Sedum" was wiederum 7 bedeutet, halt in einer anderen Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) "Sedum" was wiederum 7 bedeutet, halt in einer anderen Sprache. Aber nein, Sedum ist die Fetthenne! Deines muss die 421. Art der Gattung sein: Sedum transcampum. Der Schriftzug gefällt mir auch nicht, aber die Farbe, die Reifen und die Stahlrohre umso mehr! Bearbeitet 23. Oktober 2012 von feristelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 und vermutlich gibts noch 5 andere Bedeutungen für das Wort, aber es heißt eben auch 7, is aber eher umgangssprachlich und deshalb nicht so leicht zu googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ein paar Wochen sind vergangen, doch jetzt gibts was Neues. Letzte Woche ist endlich die "große" Teileschachtel angekommen. Einen Großteil davon hab ich mittlerweilen aufgebaut und das ist das derzeitige Zwischenergebnis - früh morgens fotografiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 und vermutlich gibts noch 5 andere Bedeutungen für das Wort, aber es heißt eben auch 7, is aber eher umgangssprachlich und deshalb nicht so leicht zu googeln. also ich kenne " sedum " als " sedm " das heisst 7 auf tschechisch und wird " sedum " ausgesprochen. egal, schönes rad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ein paar Wochen sind vergangen, doch jetzt gibts was Neues. Letzte Woche ist endlich die "große" Teileschachtel angekommen. Einen Großteil davon hab ich mittlerweilen aufgebaut und das ist das derzeitige Zwischenergebnis - früh morgens fotografiert. [ATTACH=CONFIG]140056[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]140057[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]140058[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]140059[/ATTACH] toll ist es geworden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Danke LemonLipstick und Chriz! Leider muss ich noch auf die neue Avid BB7 RSL warten, die es derzeit weder in Ö noch in D zu kaufen gibt, aber das sollte nicht mehr allzu lange dauern. Mittlerweilen hab ich Kette montiert, die Schaltzüge verlegt und natürlich auch schon die Schaltung justiert. Sobald die Bremsen zu haben sind steht der Jungfernfahrt nicht mehr viel im Wege. Bearbeitet 6. Januar 2013 von morgengrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.