Die Gemse Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, Mir sind 2 Fahrer für die 4er Staffel in Gr. Engersdorf kurzfristig ausgefallen. Ich würde den gesamten Startplatz weitergeben wenn jemand möchte. Liebe Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan_44 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Thoma!! Ja würde gerne mitfahren. War auch gemeldet mit einer Staffel. Da sind aber gleich drei ausgefallen und ich bin jetzt der Letzte. Kenne mich gut aus beim Rennen, bin schon 4mal gestartet und fahre recht ansprechende Rundenzeiten. Liebe Grüße Stephan (Tel. 06601480864) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Gemse Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi Stephan, Sorry, habe das falsch geschrieben. Ich gebe die Gesamte Staffel ab. Das heißt 4 Fahrer. Sonst würde das verfallen. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.