333 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Erde wird in die 5.Dimension gehoben. Viele Menschen sind schon etwas informiert, manche reden ohne nachzudenken, ängstlich vom Weltuntergang! Wohlhabende richten sich in Bunkeranlagen ein. Wissende sind eingeladen, den Mitmenschen mit Rat und Tat zu helfen. Ich möchte allen daran Interessierten meinen derzeitigen Wissensstand weitergeben, teilen und ausbauen. Ich werde meine Infoquellen nennen. Für mich sind diese Infoquellen, wie ein Werkzeug höchster Qualität. Lächerliche Meinungen, werde ich nicht kommentieren, sowie von mir aus nicht weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KungFuChicken Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bist du betrunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 beitrag gemeldet wegen dummheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WAWA Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Weituntergang am 21.12. Also ich geh am 22.12. ganz normal MTB fahren! Fährt wer mit? So ein Unfug!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPaul Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 das Datum beunruhigt mich sehr. da hab ich ja nur mehr wenige Wochen zeit um meine ganze kohle auszugeben. ich glaube ich muss dringend ein paar radeln kaufen u. mich zum fahren in wärmere Gegenden absetzen!!! für Ideen bin ich euch dankbar ... :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Vielleicht nicht das richtige Forum, um den Input zu erhalten, den du erhoffst 333 Aber einige Dinge werden sich bzw. haben sich schon geändert. Sei es das Magnetfeld der Erde oder die nachweislich messbare erhöhte , aber gerne verschwiegene Schwingung der Erde. Nasa Dokumente beweisen das, werden aber so wie immer versteckt gehalten. Mit Weltuntergangsszenarien schürens nur wieder Angst, damit der Pöbel manipuliert werden kann. Lt. Kryon kommt ei.iges auf uns zu, aber ein Weltuntergang ist nicht dabei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Bist du betrunken? Ja! Viel zu viele Beistriche! Ich nenn Dir bei dieser Gelegenheit auch eine Infoquelle, um meinen Wissensstand mit dir zu teilen (falls man einen Wissensstand überhaupt teilen kann): den Duden der deutschen Rechtschreibung! Herrgottszeiten, kennt nicht einmal die eigene Muttersprache aber die Wahrheit über den Weltuntergang. Aber bis 333 kann er zählen, auch schon was ... Im Ernst: Ich hoffe, da hat sich jemand in deinem Namen einen Scherz erlaubt. Bearbeitet 9. Oktober 2012 von feristelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue300300 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 die menschheit vernichtet sich auch ohne weltuntergang selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Weltuntergang am 21.12.? Gute Sache, dann erspar ich mir den Weihnachtsschwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also der prophet, der im pflegeheim des großvaters meiner frau wohnt, hat den weltuntergang für 4.oktober vorausgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shima no Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Treffen sich zwei Planeten: Wie geht's? Schlecht, ich hab Menschen. Geht auch vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mit 21.12. läuft lediglich der Maya Kalender ab. Worauf sich die Weltuntergangstheorie stützt. Tatsächlich sehen das die Maya Prophezeiungen nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ... und dabei sind den Maya damals vor 5.000 Jahren einfach nur die Steintafeln ausgegangen ... Eh ein Wunder, dass sie bei Ihren insofern beschränkten Ressourcen so viele Tafeln mit Ihrem Kalender bekritzelt haben ... 5.000 Jahre in die Zukunft ... Ähnlich krank, wie jegliche heutige Religion (zur Zeit der Einführung üblicherweise innovativ, nach hunderten Jahren einfach nur überholt und von den "Machern" so sicher nicht gewollt ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Weltuntergang am 21.12.? Gute Sache, dann erspar ich mir den Weihnachtsschwachsinn. nur wenns nicht passiert bist auch angackst und stehst ohne Geschenke da Aber Leute ich sags euch, ihr müsst nach Afrika, dort geht die Welt nicht unter. Afrika!!!! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
333 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 die menschheit vernichtet sich auch ohne weltuntergang selbst! auch meine meinung! Google- FEMA Lager , weiters Google 450 Millionen Patronen für den Heimatschutz, sowie detto: 150 Millionen Patronen für die EU Truppen, bzw. weitere 750 Millionen für den Heimatschutz der USA Nur wer suchet der findet..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wir werden alle sterben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wicht Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wir werden alle sterben! Irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 maca nehmen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maff Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 nur wenns nicht passiert bist auch angackst und stehst ohne Geschenke da Und deshalb geht die Welt am 24. dann wirklich unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also der prophet, der im pflegeheim des großvaters meiner frau wohnt, hat den weltuntergang für 4.oktober vorausgesagt. welches jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wir werden alle sterben! DAS ist das einzige das fyx ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Afrika!!!! cu yeahhhh :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve-O Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Jetzt hab i solang nyx mehr davon ghört und JETZT musst du wieder damit anfangen!!! :f: Hoffentlich kommt mein Schaltauge noch rechtzeitig, damit i nu ein paar Runden mit Bike fahren kann. Sonst bin i übelst angfressn, weil i bestimmt was verpasst hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve-O Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die Erde wird in die 5.Dimension gehoben. Viele Menschen sind schon etwas informiert, manche reden ohne nachzudenken, ängstlich vom Weltuntergang! Wohlhabende richten sich in Bunkeranlagen ein. Wissende sind eingeladen, den Mitmenschen mit Rat und Tat zu helfen. Ich möchte allen daran Interessierten meinen derzeitigen Wissensstand weitergeben, teilen und ausbauen. Ich werde meine Infoquellen nennen. Für mich sind diese Infoquellen, wie ein Werkzeug höchster Qualität. Lächerliche Meinungen, werde ich nicht kommentieren, sowie von mir aus nicht weitergeben. Wenn Man(n) schon sowas in einem Forum schreibt, sollte FETT :IRONIE: darunter stehen. Sonst glaubt jeder du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich werde meine Infoquellen nennen. Für mich sind diese Infoquellen, wie ein Werkzeug höchster Qualität. Leere Versprechungen - wo sind denn jetzt die Quellen? Lass den Worten Taten folgen. Bin schon gespannt, sonst müssen wir uns weiter durch den Weihnachtsschwachsinn lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.