Zum Inhalt springen

Angeblicher Weltuntergang am 21.12.2012 ???


333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Erde wird in die 5.Dimension gehoben. Viele Menschen sind schon etwas informiert, manche reden ohne nachzudenken, ängstlich vom Weltuntergang! Wohlhabende richten sich in Bunkeranlagen ein. Wissende sind eingeladen, den Mitmenschen mit Rat und Tat zu helfen. Ich möchte allen daran Interessierten meinen derzeitigen Wissensstand weitergeben, teilen und ausbauen. Ich werde meine Infoquellen nennen. Für mich sind diese Infoquellen, wie ein Werkzeug höchster Qualität. Lächerliche Meinungen, werde ich nicht kommentieren, sowie von mir aus nicht weitergeben.:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht das richtige Forum, um den Input zu erhalten, den du erhoffst 333 Aber einige Dinge werden sich bzw. haben sich schon geändert. Sei es das Magnetfeld der Erde oder die nachweislich messbare erhöhte , aber gerne verschwiegene Schwingung der Erde. Nasa Dokumente beweisen das, werden aber so wie immer versteckt gehalten.

 

Mit Weltuntergangsszenarien schürens nur wieder Angst, damit der Pöbel manipuliert werden kann. Lt. Kryon kommt ei.iges auf uns zu, aber ein Weltuntergang ist nicht dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du betrunken?

 

Ja! Viel zu viele Beistriche!

 

Ich nenn Dir bei dieser Gelegenheit auch eine Infoquelle, um meinen Wissensstand mit dir zu teilen (falls man einen Wissensstand überhaupt teilen kann): den Duden der deutschen Rechtschreibung! Herrgottszeiten, kennt nicht einmal die eigene Muttersprache aber die Wahrheit über den Weltuntergang. Aber bis 333 kann er zählen, auch schon was ...

 

Im Ernst: Ich hoffe, da hat sich jemand in deinem Namen einen Scherz erlaubt.

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dabei sind den Maya damals vor 5.000 Jahren einfach nur die Steintafeln ausgegangen ...

Eh ein Wunder, dass sie bei Ihren insofern beschränkten Ressourcen so viele Tafeln mit Ihrem Kalender bekritzelt haben ... 5.000 Jahre in die Zukunft

:rolleyes:

... Ähnlich krank, wie jegliche heutige Religion

(zur Zeit der Einführung üblicherweise innovativ, nach hunderten Jahren einfach nur überholt und von den "Machern" so sicher nicht gewollt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die menschheit vernichtet sich auch ohne weltuntergang selbst!
auch meine meinung! Google- FEMA Lager , weiters Google 450 Millionen Patronen für den Heimatschutz, sowie detto: 150 Millionen Patronen für die EU Truppen, bzw. weitere 750 Millionen für den Heimatschutz der USA Nur wer suchet der findet.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erde wird in die 5.Dimension gehoben. Viele Menschen sind schon etwas informiert, manche reden ohne nachzudenken, ängstlich vom Weltuntergang! Wohlhabende richten sich in Bunkeranlagen ein. Wissende sind eingeladen, den Mitmenschen mit Rat und Tat zu helfen. Ich möchte allen daran Interessierten meinen derzeitigen Wissensstand weitergeben, teilen und ausbauen. Ich werde meine Infoquellen nennen. Für mich sind diese Infoquellen, wie ein Werkzeug höchster Qualität. Lächerliche Meinungen, werde ich nicht kommentieren, sowie von mir aus nicht weitergeben.:)

 

Wenn Man(n) schon sowas in einem Forum schreibt, sollte FETT :IRONIE: darunter stehen.

 

Sonst glaubt jeder du bist :spinnst?::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...