Zum Inhalt springen

Angeblicher Weltuntergang am 21.12.2012 ???


333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angst schüren, genau! Genau diese Angstschürer werden sich bald einbunkern. Die denken Alles unter Kontrolle zu haben. Jedoch jetzt steigt der Druck auf Sie! Youtube Geophysikalsches Ereignis 3.Weltkrieg-Erbe der neuen Welt Schlüsselstelle, ab 1Stunde 2Minuten! Zur Erklärung: bis 21.12.2012 und darüber hinaus, ca 20 Jahre--2030 Unbewusste Mitmenschen werden in dieser Zeit zu Bewussten in Liebe,Emotion und Harmonie. So war es von uns schon immer verlangt.

 

welchen schas hast da mit welchem übersetzungsprogramm zu verdeutschen versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber 333, wo befindest du dich eigentlich am 21.12.12 damit dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt? :devil:

Weil E-Werke mit Stromausfall bis 3 Tage rechnen, werde ich daheim sein. Es wird uns nichts auf den Kopf fallen. Warum fällt jemanden etwas auf den Kopf? Bei langeweile schau Dir Nassim Haramein Einheitsfeld-Theorie Teil 2 an! Der hat Freude im Vortrag, holt sich die Fakten selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil E-Werke mit Stromausfall bis 3 Tage rechnen, werde ich daheim sein. Es wird uns nichts auf den Kopf fallen. Warum fällt jemanden etwas auf den Kopf? Bei langeweile schau Dir Nassim Haramein Einheitsfeld-Theorie Teil 2 an! Der hat Freude im Vortrag, holt sich die Fakten selbst.

 

Was passiert wenn 3 Tage der Strom ausfällt habe ich im Buch Blackout gelesen. Bist du dann einer der in Genf, Bern oder Brüssel ist? Aber ich dachte die Welt geht unter, drei Tage ohne Strom sind nix was man nicht beheben könnte ;) Aber gut dass du schon weißt ,dass der Strom ausfällt, dann decke ich mich vorher noch mit Kerzen ein und kaufe mir ein paar Decken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hängt also davon ab, wie man den begriff "weltuntergang" interpretiert.

 

für manche ist es ein weltuntergang wenn sie heiraten. und für andere wieder, wenn für drei tage der strom ausfällt.

 

aber vielleicht sagt mir am 21.12. ein arzt, dass ich nie wieder sport machen darf - das wäre für mich der weltuntergang :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 tage sind GAR NIX !!

....nicht mal 3 monate waren ein weltuntergang, nur nervig.

 

das sehe ich dann allerdings etwas kritischer ;) um diese Jahreszeit drei Monate keine Heizung ist nicht lustig, keine Kühlschrank, keine anständige Kochmöglichkeit, keine Duschen, keine Toilette, kein warmes Wasser, alles nicht so einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich dann allerdings etwas kritischer ;) um diese Jahreszeit drei Monate keine Heizung ist nicht lustig, keine Kühlschrank, keine anständige Kochmöglichkeit, keine Duschen, keine Toilette, kein warmes Wasser, alles nicht so einfach...

 

ist vielleicht unangenehm aber nicht lebensgefährlich.

 

keine heizung - mit warmer kleidung und schlafsack kein problem

kein kühlschrank - im winter unrelevant

keine kochmöglichkeit - feuerstelle

keine duschmöglichkeit - wasser auf feuerstelle wärmen und dann waschen

keine toilette - latrine graben

 

wär vielleicht garnicht mal so schlecht für eine gewisse zeit keinen strom zu haben. würde unserer gesellschaft nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...