Zum Inhalt springen

Unterscheid Tacx t2220 und t2250


dingldanglbob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Kann mir jemand den Unterschied bei den Beiden erklären ( Auser dem Preis )

Der 2220 wäre nun ja echt günstig .... was kann der andere Mehr ? Ich kann nichts rauslesen im Netz ....

Ich lese nur dass der 2220 mit Trainingscenter 3 und der 2250 mit Trainingscenter 4 ausgeliefert wird. Wo is tda der Unterschied bzw könnte man die SW 4 nicht als Kopie am 220 nutzen ;-) ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Unterschied zwischen 2220 und 2250 kann ich dir nicht erklären. Schaut auf den ersten Blick auch für mich so aus als ob das eine das 2012er Modell und das andere das 2013er wäre mit dem wesentlichen Unterschied, dass eine andere Software dabei liegt.

 

Der grösste Unterschied zwischen SW3 und SW4 ist der überarbeitete VR Teil. Es gibt neue Strecken/Terrains und bessere Animationen. Dafür brauchst aber auch einen wesentlich stärkeren Rechner. Falls du vor hast virtuelle Rennen zu fahren (IBL oder VCF), dann wirst du mit der 4er Software nicht glücklich werden, da dort die Terrains der 3er (bzw. alten Fortius Software) nicht enthalten sind und man damit nicht an den Ligen teilnehmen kann. Dafür müsstest vermutlich die alte Fortius Software installieren (die es gratis im Netz gibt), die aber nur auf 32bit Betriebssystemen läuft.

 

Ich persönlich habe die 4er Software nicht. Habe die 2er, 3er und Fortius und verwende eigentlich nur die Fortius. Ist zwar uralt und primitiv, aber erledigt ihren Job am schnörkellosesten und hat das simpelste Interface.

 

Tacx Trainer Software kopieren kannst vergessen. Tacx arbeitet mit online Aktivierungsschlüsseln. Da geht mit kopieren nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...