Gast chriz Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 schaut noch wer die serie ? finde sie recht gelungen. die figuren sind gut besetzt und die seitenhiebe auf geselschaft und politik passen auch. schade das nach 8 folgen schluß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie wärs mit Braunschlag Zitate: "Und außerdem will ich ungefickt hingegen! Wegen der Ausstrahlung." *wöd* tbc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robert_i Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 gab ein paar szenen die recht lustig waren! aber ich frage mich ob die handlung für mehr als eine staffel reicht bevor es langweilig wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 gab ein paar szenen die recht lustig waren! aber ich frage mich ob die handlung für mehr als eine staffel reicht bevor es langweilig wird? zu fad, zu glatt, zu 08/15, qualvoller versuch die piefke saga zu erreichen sehr gute schauspieler todgespielt, da hilft auch die orf propaganda dass es ein erfolg ist nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Es wird ohnehin sicher keine Fortsetzung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 guten morgen - st.pölten ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzhaut Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 die ersten beiden folgen waren noch ganz ok! jetzt zaht es sich wie ein strudelteig.....hoffentlich keine fortsetzung mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 schade um die versäumte möglichkeit einen guten kinofilm draus zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich find die serie ganz okay. vor allem die seitenhiebe auf die NÖ landespolitik (onkel, raiffeisen usw.) sind gelungen. insgesamt muss man aber sagen, dass es schon schlechtere serien gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie wärs mit Braunschlag Zitate: "dobra večer, es beidln..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "dobra večer, es beidln..." elfie: du richard, i bin schwanger richard (voll fett): gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touristenfalle Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das ist eine Serie? Dachte das ist eine Liveübertragung vom normalen Alltag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "Tschach, sei net deppat, sonst schick ma di in Nationalrat." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "tschach, sei net deppat, sonst schick ma di in nationalrat." :rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.