Zum Inhalt springen

Graz - MTB - NightDoRu 11. 10. um 17 Uhr


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Graz und Umgebung BikerInnen.

 

Nahtlos anschließend an die DoRu fahren wir in der Wintersaison 2012/13 die NightDoRu!

Eine gemütliche Einkehr während oder am Ende der Runde darf natürlich auch bei der NightDoRu nicht fehlen!

 

Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ev. ein Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in kuerze am plabutsch/buchkogel unterwegs. Allerdings auf der "anderen seite des zauns" - hinter den gelben schildern. Warte dort in gruenem gwandl und mit pistole auf ziele und mach den jaegern konkurrenz. Hoffentlich kommen keine zweiraeder ins schussfeld ... ;-)

 

kann maximal nachkommen, ab ca. 18.00 uhr und koennte mich telefonisch melden wo ihr seid.

 

Lg soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in kuerze am plabutsch/buchkogel unterwegs. Allerdings auf der "anderen seite des zauns" - hinter den gelben schildern. Warte dort in gruenem gwandl und mit pistole auf ziele und mach den jaegern konkurrenz. Hoffentlich kommen keine zweiraeder ins schussfeld ... ;-)

 

kann maximal nachkommen, ab ca. 18.00 uhr und koennte mich telefonisch melden wo ihr seid.

 

Lg soti

 

Gegen 18.30 - 19.00 beim Mausser.:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars mit den 3 Mitstreitern, die noch dazu top motiviert waren. Technisch und konditionell waren sie ebenfalls auf höchstem Niveau auf den 770 Höhenmetern. Vor der Einkehr beim Mausser ist uns leider einer abgesprungen - ich glaub, er hatte einfach keinen Durst. :D

Ein paar Safterln und Macchiato später gings gemütlich, aber technisch anspruchsvoll wieder runder in die City.

Danke an alle fürs Begleiten!

Die weiteren Runden werden wir mit neuem Startpunkt austragen (siehe oben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war´s und wie bernd schon erwähnt hat, wir waren topmotiviert, glücklicherweise ist es sich bei mir doch ausgegangen!

die stimmung unter uns war super, wie auch die herbstlich-nächtliche stimmung bei auf- und abfahrten toll war.:toll:

und doch haben die herbstlichen verhältnisse einige technisch anspruchsvolle uphills zugelassen, wenngleich uns die steinm ...i am jungerfernsprung verwehrt blieb.:D

das highlight nach gemütlicher einkehr war für mich die flotte espresso-abfahrt in einem zug nach gösting. danke bernd fürs guiden.

bis zum nächsten mal.

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...