Zum Inhalt springen

1st Schnecke WC @ "Toilet-Castle" am 21.10.2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Schnecken. Danke für das schöne Rennen. Die Startphase war heuer viel besser als letztes Jahr. Selbst die Gratwanderung beim Skatepark, bei der ich Überrundungsdramen erwartet habe, war (soweit ich gesehen habe) problemlos. Vielen Dank in diesem Zusammenhang wieder an die Kooperationsbereitschaft aller Beteiligten beim Überholen und -runden.

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein perfekter saisonauftakt für mich. einmal hinterrad verschoben (schnellspanner) einmal kette runter und die neuen pedale sind auch sehr rutschig.:f:

 

dafür sind die neuen bremsen sensationell (avid shorty ultimate) und meine fahrtechnik ist seit letztem jahr deutlich besser geworden (geiler kurs!), mein kondi allerdings nicht ...

 

vielen dank an die schnecken und gute besserung dem radcore fahrer!!

gibts schon ergebnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte neuigkeiten von radcore. sprunggelenk gebrochen, wurde schon operiert.

 

zitat lengyech (rennrad-news.de):

so genau kann ichs selbst nicht sagen. Brenner war hinter mir und meinte mein hinterrad ist weg gerutscht. Ich glaube ich hatte das linke bein ausgeklickt um mich abstuetzten zu konnen und bin dann voll drauf und dann hats gekracht.

 

nochmals alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Freunde bin zwar schon etwas älter weis aber genau das ich nur vom Gollinger u.Fuchs überrundet wurde Gery Hauer hat mich nicht überrundet müßte somit auf PL.26 mit 1R.Rückstand sein. Meine Str.47 Goluszka Peter! Die Ergebnisse vom Stiegler,Mick stimmen auch nicht da beide vor mir waren und meiner Meinung nach nicht überrundet wurden.Mit Sportlichen Grüssen Peter!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen alle gefahrenen Runden, bis man die rote Flagge im Ziel sieht (das waren bei mir 7, in der Liste stehen 6. Startnummer hatte ich 68.), oder wie genau wird gestoppt? Was bedeutet die Spalte Ziel?

 

Bei mir detto eine runde zuwenig, startnr66 (laut garmin). Naja geht eh net amal um an blumentopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnecken,

das war heute mit der Verängerung auf Asphalt gegenüber 2011 noch mal ein iTüpfelchen, gratuliere!

Auch die Sandpassage war ein erster belgischer Hauch in good old Austria!:love:

 

Ergebnisse: Andi Perstinger (St.Nr. 78) und Willy Raimund (St.Nr. 167) haben eine Runde mehr und sind dementspr. weiter vorne!

 

Bin froh dass ich heut das Damenrennen gerade noch für mich entscheiden konnte (Sophie, echt stoark und immer stärker!) und freu mich auf the "Bay of Hell"

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang, meine Platzierung (Startnr.14 - VOSKA Thomas) ist leider auch nicht korrekt, da nicht überrundet wurde, bin als einer der letzten noch in der gleichen Runde gewesen und hab ebenfalls 8 am Stück absolviert! :D (könnte als Beweis das Garmin Protokoll liefern, falls nötig)!

 

Grüsse Vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...