Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Letzten Samstag schnell noch aus den herumliegenden Teilen was zusammen geschraubt für Junior :)

 

 

http://666kb.com/i/dci9yhylyc3ibhuih.jpg

 

 

http://666kb.com/i/dci9ytfalhtdykgqh.jpg

 

 

http://666kb.com/i/dci9z3eeiikurzo3d.jpg

 

 

http://666kb.com/i/dci9zce9g113k3jy1.jpg

 

und endlich feines Bike wetter

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass ich keine Kofferwaage mithatte.

Mir kam das Session nämlich garnichtmal sooo leicht vor...

Werksangabe ist ja so 15.6kg zzgl Pedale in M...

XL war dann mit Pedalen sicher so an die 16.5kg, und das ist nicht viel leichter als mein Banshee Darkside (das hat 17.2 mit Stahlfederfahrwerk, ohne Titanfeder und ohne Carbonteile)

 

Für den Preis find ich die Ausstattung auch nicht so fein...2kg Laufräder, Saint Kurbel, keine besonderen Anbauteile... um das Geld erwartet man dann schon Enve, Chris King und Co...

Bearbeitet von MalcolmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es war hald eine schnelle Testrunde... ich hatte vorher schon Fullface an, wollte aber am Nachmittag eine Endurorunde am Slash drehen, das war dann aber nicht verfügbar.

Es war sozusagen eine Notlage, Fullface war im Auto 15 Minuten weg... Session gleich testen oder garnichtmehr... normal bin ich schon immer mit beidem unterwegs im Park :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...