Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb NoNick:

Abendrunde am See

 

20221116_162058.jpg

20221116_160326.jpg

Ma scheen, der Tobogan in der Pörtschacher Bucht und das Zapferl am PK lugt auch durch den Nebel👌..wird Zeit, dass endlich mal der Radweg am Südufer ordentlich ausgebaut wird und Tempo 50 dort eingeführt wird.

Bin nächste Woche eh wieder mal unten🙂

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2022 um 17:34 schrieb noBrakes80:

Im Süden wars heut auch ganz passabel, bei uns kommt der Radl Spassverderber dann am Dienstag... :p

 

 

DSC_3506.JPG

Wird doch wärmer als erwartet ;)

Bei uns war den ganzen Tag wieder gax Wetter, Villach UU hat wieder die Sonne gebucht 

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker:

...der Seher hat Recht gehabt 😉

IMG-20221119-WA0003.jpg

IMG-20221119-WA0002.jpg

 

vor 3 Stunden schrieb riffer:

Aber heute zieht es mich gar nicht aufs Rad!

 

Der Wienerwald schaut nicht einladend aus. Etwas weiter südlich in den Föhrenwälder war snowbiken heute herrlich, hab ich mir sagen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Cannonbiker:

Lässig! Aber dass du gleich den Förster belehren musst wäre nicht notwendig gewesen 😉

Hab ich nicht wir haben uns freundlich unterhalten und uns gegenseitig argumente an denn kopf geworfen, das war ihm dan zu mühsam das ich ihm alle seine argumente immer gleich wiederlegt habe und er hat sich mit denn anderen 2 bikern unterhalten, die haben gewartet bis er weg war und sind dann im wald verschwunden ;);)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2022 um 17:42 schrieb NoNick:

Wird doch wärmer als erwartet ;)

Bei uns war den ganzen Tag wieder gar Wetter, Villach UU hat wieder die Sonne gebucht 

Bei allem Respekt fürs Radln...brauch etwas von der weissen Pracht...im Dezember geht's auf die Turrach und da wollt ich eigentlich die Skier mitnehmen🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...