Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb herbert12:

Trail Tour mit der Gattin ;) am harzberg plus belehrung und freundliche diskusion mit einem förster

 

vor 10 Stunden schrieb herbert12:

haben uns freundlich unterhalten und uns gegenseitig argumente an denn kopf geworfen, das war ihm dan zu mühsam das ich ihm alle seine argumente immer gleich wiederlegt habe und er hat sich mit denn anderen 2 bikern unterhalten, die haben gewartet bis er weg war und sind dann im wald verschwunden ;);)

War das am Samstag und seid ihr zufällig von Sooß weggefahren? Freunde von mir hatten nämlich ein ähnliches Erlebnis, nur war das angeblich ein Jagdaufseher 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frank Starling:

 

War das am Samstag und seid ihr zufällig von Sooß weggefahren? Freunde von mir hatten nämlich ein ähnliches Erlebnis, nur war das angeblich ein Jagdaufseher 😉

Ja sind wir vieleicht war es auch ein jagt aufseher er hat sich nicht vorgestellt und ich dachte er war förster war sicher der selbe ;) 

 

Hat einrr deiner freunde ein grünes liteville ?

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2022 um 18:16 schrieb Frank Starling:

 

 

Der Wienerwald schaut nicht einladend aus. Etwas weiter südlich in den Föhrenwälder war snowbiken heute herrlich, hab ich mir sagen lassen...

So schlimm ist es nicht, halt nimmer weiß. 😎 Nur zu früh dunkel, auch ohne Sonnenbrille...

 

Kleine Hüpferei nach Feierabend:

20221122_160851.thumb.jpg.7d5b4e8f5b74c6bc7a70992ea706358d.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wegen meiner Daumenverletzung eine neue Sportart ausprobiert 😁

 

SmartSelect_20221125_213256_Gallery.thumb.jpg.51dfa22575a686a41159ad9514742578.jpg

 

Erstes mal mit so einem Gerät. Als Motivation hab ich mir vorgenommen 100km zu fahren. War überraschenderweise weniger anstrengend als 7km Joggen. Irgendwie muss ich meinen Bewrgungsdrang ja ausleben bis ich wieder mountainbiken kann 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Frank Starling:

Hab wegen meiner Daumenverletzung eine neue Sportart ausprobiert 😁

 

SmartSelect_20221125_213256_Gallery.thumb.jpg.51dfa22575a686a41159ad9514742578.jpg

 

Erstes mal mit so einem Gerät. Als Motivation hab ich mir vorgenommen 100km zu fahren. War überraschenderweise weniger anstrengend als 7km Joggen. Irgendwie muss ich meinen Bewrgungsdrang ja ausleben bis ich wieder mountainbiken kann 😬

Cool! Geborgt oder gekauft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...