Zum Inhalt springen
How to Backflip Part III

How to Backflip Part III

22.10.12 20:01 15.080Text: designtistFotos: NR22, designtist, Niki, MartinDie Zeit drängt, der Winter kommt, die Tage vergehen. Echte ebenso wie Leitner'sche. Kurz vor Saisonschluss steht der Rückwärtssalto-Selbstversuch bei Tag 7 - und somit bei "kopfüber ins Foam Pit".22.10.12 20:01 16169

How to Backflip Part III

22.10.12 20:01 16169 designtist NR22, designtist, Niki, MartinDie Zeit drängt, der Winter kommt, die Tage vergehen. Echte ebenso wie Leitner'sche. Kurz vor Saisonschluss steht der Rückwärtssalto-Selbstversuch bei Tag 7 - und somit bei "kopfüber ins Foam Pit".22.10.12 20:01 16169

designtist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der dreht sich ja wirklich .... schon fast ganz :eek:

respect! vor allem, seit ich einmal mit zuschauen war und den blick vom roll-in ins foam pit genossen habe. mein leben würd ich mich da nicht runter trauen bzw. drüben wieder rauf, geschweige denn danach den boden unter den rädern verlieren wollen ...

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...