Zum Inhalt springen

Auf wiedersehen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

frogts mi net, warum auf dem fred, aber da sind viele "alte" drauf.

 

AN GUATN RUTSCH UND VIEL GLÜCK IM NEICHN

 

da olte

mikeva

:U:;)

 

Von mir gibs a Büdl & dazu die allerbesten Wünsche für die Silvesternacht, für den Neujahrstag

&

überhaupt: Ois Guade X 2012 :wink:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=130625&d=1325355598

 

P1230518web.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag' amal, Ingo, was sehe ich da?? - Bist zum Vertrider mutiert? :) :) - Und dann auch noch ein "Foto des Tages" im deutschen Schwesternforum...! - GRATULIERE!

 

Ich werd' mir erlauben, obiges Foto auf Facebook zu verbreiten - natürlich inkl. Quellenangabe. ^^

 

(Und ja, Prosit natürlich auch - und auf ein gutes, ein besseres Jahr 2012 mit ganz, ganz vielen Höhen (und Trails)!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah was les ich hier ... totgeglaubte (o.ä.) leben länger!?

 

... und ich dachte ihr habt mich alle vergessen :D

 

Marco: verbreite lieber (heut noch schnell) das:

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/0/3/2/_/medium/Stones.jpg?0

 

:D

 

Na ... ich denk Vertriding ist schon noch was anderes ... Aber Spass machts trotzdem :- )) und mit Richard (tschakkaa)

und Helgaaaa

 

 

@Ralph: PN-Antwort kommt - weisst eh gut Ding braucht Weile bei mir und mit der Reife des Alters wird nur das nicht bsser.

 

... Und wer organisiert uns ein Veteranen-Treff?

 

Wir wollen uns ja mal wiedersehn um nicht OT hier zu sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öha, also wennst dem Helgaaah :jump: halbwegs nachkommst, dann umso mehr Respekt! :klatsch: - Da weißt dann, daß du radln kannst. *GG*

 

"Veteranen" treffen sich vorzugsweise und bei geeigneter Gelegenheit in den Blaubergen :bounce: - weil das

hatten wir ja schon. :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil mich keiner hier mag is das noch lange kein grund um zu gehn.... liegt vielleicht daran dass i schreib was i ma "grad" denk. buuhuu, keiner magmich da, ich gehe.. buuhuu...

ich wunder mich eh dass i no kein 4te verwarung hab... hallo!!! ich bin ausländer, antisemit, nihilist, sexist und zerstör den wald mit bike und schaufel!!! haaalo! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...