Zum Inhalt springen

3rd Schnecke WC @ "Toilet-Castle" am 25.11.2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dank an die Schnecken!

Ein würdiger Abschluss einer denkwürdigen Trilogie. Ich freie mich aufs NÄCHSTE JAHR. (vielleicht lässt sich über den Sommer ein Szenario zur Fortführung dieser Traditionsveranstaltung entwickeln, mit dem alle beteiligten zufrieden sein können. Meine Unterstützung habt ihr.)

LG

Stefan

P.s. Noch einmal meine Entschuldigung an alle, die ich heute irgendwo behindert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Dankeschön an den RC Schnecke!

 

Bin heuer erst in den Radsport eingestiegen und demnach auch die erste Quersaison dabei. Die drei Rennen des Wintercups waren die coolsten Events des Jahres für mich! Im ersten Rennen noch mit Patschen ausgeschieden, in der Bucht das erste mal das Ziel gesehen und jetzt das Grande Finale in Toilet Castle mit herrlichen Gatsch-Passagen und Kaiser Wetter!

Ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder die Möglichkeit dazu. Würd auch eine kleine Preissteigerung in Kauf nehmen, wenn es daran hängt die Serie am Leben zu erhalten.

 

Vielen Dank Schnecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein tolles Rennen !!

 

....LEIDER mit einen kleinen bitteren Beigeschmack !! Da es immer wieder Leute gibt die Abkürzen !!! ....zwar hat sich dieser Fahrer nach häftigen Protesten der Mitstreiter wieder zurückfallen lassen !!!!

Aber aus sportlicher Sicht sind solche Aktionen mehr als UN-FAIR !!

 

wo wäre das gewesen??

Bitte um Info um hier Abhilfe zu schaffen, danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...