NoLiver Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Herrlichst sag ich Euch! Ich bin heut gegen halb zehn zum Leopoldsberg aufgebrochen (übers Kahlenberger Dörfl). Es war ein Traum! Klare Sicht bis zum Schneeberg...nicht einmal so viele Wanderer und Motivation pur... Wo wart ihr denn bei diesem herrlichen Wetter schon, oder seid grad aufgestanden?!?? Bin schon gespannt wo ich am NM so hindüsen werd...jetzt geh ich mal Mittagessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Ich war leider heut in der schule und hab auch noch nachmittag gehabt ich wär gern drausen gwesen , aber die bildung tut gud ________________________________ Thomas der mit dem bike tanzt :devil: Biker753:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 ja heute war ich auch nicht fahren...arbeit und fitness center... aber am mittwoch dann, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 sicher babenberger anschauen und dann noch arunde biken das wird lustig freu mich schon _______________________________ Thomas der mit dem bike tanzt :devil: Biker753:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 wie sieht man bis zum scheeberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 29. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2002 Gucken auf und ein bissl nach rechts schauen Ich war bei der Leopoldskirche und hab mir den Panoramablick gegönnt => und von dort siehst den Schneeberg... (außer es ist bewölkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 @Tommi Wennst die Kahlenberger Straße fahrst und zwischen den Bäumen durch schaust kannst auch den Schneeberg ziemlich gut sehen. Fallt irgendwie voll auf wenn da so ein Berg ohne Bäume steht. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.