cubabluete Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Liebe Biker und Innen. Kalt wird`s, aber wir fahren!!! Schließlich wollen die Weihnachtskekserl verbrannt werden Treffpunkt: Graz Gösting Endstation (Konditorei Renn), 8020 Graz Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss (alternativ eine Flex) Wer ist dabei? LG Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) muß um 2000 bei ner weihnachtsfeier sein. aber wenn ich rechtzeitig aus dem büro komme, könnte ich bis, sagen wir mal, 1830 mitradeln. wenn ich nicht pünktlich beim treffpunkt bin, komm ich nimma. ansonsten ....... keuchend dabei! und ja bernd, du bist nicht der einzige nachtaktive hier im bb!! Bearbeitet 11. Dezember 2012 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 kalt is gut, weil dann hält sich der gatsch in grenzen ... hab zwar am nachmittag einen termin, sollte sich aber ausgehn (obwohl sich mein anfahrtsweg gegenüber rudolf jetzt !! vervierfacht !! hat ) der treffpunkt läßt eine andere gegend als bei den letzen rides erahnen. a bisserl abwechslung schadet eh net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @Soti wennst willst schleif ich Dich mitheim zum ÖAMTC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @Soti wennst willst schleif ich Dich mitheim zum ÖAMTC biiiiittttteee!! und zwar mit dem motorhome (stichwort: bier- & wurstsemmeldepot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Dabei Ich hoffe der Hubert auch! Kannst auch den Tom mal mitschleifen (das bläst die Ohren durch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 muß um 2000 bei ner weihnachtsfeier sein. aber wenn ich rechtzeitig aus dem büro komme, könnte ich bis, sagen wir mal, 1830 mitradeln. wenn ich nicht pünktlich beim treffpunkt bin, komm ich nimma. ansonsten ....... keuchend dabei! und ja bernd, du bist nicht der einzige nachtaktive hier im bb!! Na das würde uns freuen, aber weißt eh wir fahren gemütlich. Nicht dass du wieder so rast. Schön langsam machst mir Konkurrenz mit den Zeiten. Aber es geht nix über eine gepflegte Konversation nach Mitternacht:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hupferd is natürlich auch dabei! Hot schun a leichte Erek...... vor lauter Vorfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und schon wieder geht´s nicht Von 1630 bis 1900 KiDi danach ab zur Weihnachtsfeier Den Teilnehmern einen schönen Night Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und schon wieder geht´s nicht Von 1630 bis 1900 KiDi danach ab zur Weihnachtsfeier Den Teilnehmern einen schönen Night Ride danke kurt! schade, dass es sich bei dir net ausgeht, viel spaß bei der feier! jungs, wir müssen heuer oder anfang nächstes jahr unbedingt nochmal auf den schöckl. war am montag abend oben (per pedes, wohlgemerkt) und hab erkundet, wo es dort das neue sonderedition-bier "gösser wm-gold" (in der bügelflasche) gibt. ist echt super süffig, oder einfach nur: leider geil !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nächste Doru auf den Schöckl??? Da wird aber keiner dabei sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich sag nur: neujahrsausfahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich sag nur: neujahrsausfahrt! Am Nachmittag und dann mit Lamperl runter Wir fahren aber noch eine Altjahrsausfahrt zu einer normalen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin dabei!!!!!Alt-Neujahr Wurscht!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Am Nachmittag und dann mit Lamperl runter starten eh am frühen nachmittag. wie gewünscht ......es gibt aber klarerweise noch einen gesonderten fred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 starten eh am frühen nachmittag. wie gewünscht ......es gibt aber klarerweise noch einen gesonderten fred. Des besprech ma heut persönlich. Wir zählen auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin dabei!!!!!Alt-Neujahr Wurscht!!!!!! da meldet sich noch ein nachtschwärmer, wenn das bierflaschl aus dem fred leuchtet ... :devil: mir fällt auf, dass vor allem die mit den mj-880ern immer wieder mal zu späterer stunde als nachteulen unterwegs sind! nicht nur am trail, sondern auch im board! @bernd: welche nächste ausfahrt hast gemeint, die heutige? heut wärs wirklich recht kalt für so lange ausflüge. und die nächste doru am 20.12. geht ja mühlbacher, wenn i des richtig in erinnerung hab? @tommy: sehr gut, frühes markting macht sich sicher bezahlt. bitte den link dann in die signatur, damit wir den fred auch ja finden. falls wer lust hat, ich wärm mich schon am 31.12. beim silvesterlauf ein wenig auf ... hier off-topic aber passend zum schöckl noch ein paar pics vom montag (rauf "weisse wand", runter "21er"). am 21er waren doch einige bikespuren auszumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin dabei heute, diesmal wieder mit meinem guten alten Hardtail. Bis glei'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 und ich werds nicht schaffen, was mir gar nicht so unrecht ist. brrrr, ist mir kalt! viel licht wünsch ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wie immer gilt: wer nicht dabei war, hat ein super runderl versäumt. zu den fünf standard-doru-abonnenten gesellte sich ein schnupper-abonnent und vertreter für alle tommys dazu, der sich wirklich excellent geschlagen hat auf den trails. 21,7km mit 548hm sagt die uhr, dazu noch ein nettes kaminplauscherl und sinnieren ... für mich immer wieder erstaunlich, was bei den - scheinbar - widrigen verhältnissen alles geht, auch bergab. der eine kleine ausrutscher (direkt vor mir) hat zwar harmlos ausgschaut und mensch auch zum glück verschont, aber leider das material a bisserl ... danke bernd dem guide und den netten mitbikern. bis zum nächsten do.!! LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 für mich immer wieder erstaunlich, was bei den - scheinbar - widrigen verhältnissen alles geht, auch bergab. Da kann ich mich nur anschließen. Super Verhältnisse, die unsere heutige Runde zu einem richtigen Vergnügen machten! Ein gefrorener Boden und festgetretener Schnee bringen nicht nur viel Gripp, so sauber bin ich und mein Radel auch schon lange nimmer nach Hause gekommen. Danke, Bernd, fürs Guiden, und den anderen fürs gemütlichen Z'ammsitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 [...] so sauber bin ich und mein Radel auch schon lange nimmer nach Hause gekommen. genau, darüber hab ich mich auch extrem gefreut wie ichs in den keller gestellt hab!! was noch abgeht, ist der temperaturtrend ... ich persönlich habs jetzt nicht so schlimm gefunden, ist ja winter - welch überraschung. aber m.M. besser als erwartet. der zwischendurch-aufwärmer war trotzdem fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 was noch abgeht, ist der temperaturtrend ... Mein Tacho hat folgende Werte gespeichert: Min.: -8°C Max.: -3°C Wobei es beim Fürstenstand mit -5°C relativ warm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Vorerst ein Danke an den Gerd für die Macchiatospende an den bedürftigen Guide Trotz eisiger Temperaturen seid ihr super gewesen, vorallem der Thomas mit dem 29er Leihrad hat eine gute Figur gemacht sowohl bergauf als auch bergab. Obwohl er schon frühzeitig abspringen wollte, haben wir ihn dann doch motivieren können weiter zu machen. Und gut wars. Die anderen muss ich gar nicht extra erwähnen, da sie sowieso konditionell und technisch über jeden Zweifel erhaben sind. Besonders gemütlich war natürlich wieder die obligatorische Einkehr, um die sozialen Kontakte zu pflegen, niveauvolle Gespräche zu führen und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das der Wirt und ich keine Freunde mehr werden, liegt vorallem an dem nicht perfekten Milchschaum am Macchiato und an dem fehlenden Fön im WC Freue mich schon auf die nächste Adventrunde in Eurer überaus netten Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.