Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night DoRu 13. 12

cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Biker und Innen.

Kalt wird`s, aber wir fahren!!!

Schließlich wollen die Weihnachtskekserl verbrannt werden :rofl:

Treffpunkt: Graz Gösting Endstation (Konditorei Renn), 8020 Graz

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss (alternativ eine Flex)

Wer ist dabei?

LG Bernd

muß um 2000 bei ner weihnachtsfeier sein. aber wenn ich rechtzeitig aus dem büro komme, könnte ich bis, sagen wir mal, 1830 mitradeln.

wenn ich nicht pünktlich beim treffpunkt bin, komm ich nimma. ansonsten ....... keuchend dabei!

und ja bernd, du bist nicht der einzige nachtaktive hier im bb!! :p

Bearbeitet von tommy d. p.

kalt is gut, weil dann hält sich der gatsch in grenzen ... :D

hab zwar am nachmittag einen termin, sollte sich aber ausgehn (obwohl sich mein anfahrtsweg gegenüber rudolf jetzt !! vervierfacht !! hat ;) )

der treffpunkt läßt eine andere gegend als bei den letzen rides erahnen. a bisserl abwechslung schadet eh net.

muß um 2000 bei ner weihnachtsfeier sein. aber wenn ich rechtzeitig aus dem büro komme, könnte ich bis, sagen wir mal, 1830 mitradeln.

wenn ich nicht pünktlich beim treffpunkt bin, komm ich nimma. ansonsten ....... keuchend dabei!

und ja bernd, du bist nicht der einzige nachtaktive hier im bb!! :p

Na das würde uns freuen, aber weißt eh wir fahren gemütlich. Nicht dass du wieder so rast.:look:

Schön langsam machst mir Konkurrenz mit den Zeiten. Aber es geht nix über eine gepflegte Konversation nach Mitternacht:rofl:

Und schon wieder geht´s nicht :mad:

Von 1630 bis 1900 KiDi danach ab zur Weihnachtsfeier ;)

Den Teilnehmern einen schönen Night Ride :wink:

danke kurt! schade, dass es sich bei dir net ausgeht, viel spaß bei der feier!

jungs, wir müssen heuer oder anfang nächstes jahr unbedingt nochmal auf den schöckl. war am montag abend oben (per pedes, wohlgemerkt) und hab erkundet, wo es dort das neue sonderedition-bier "gösser wm-gold" (in der bügelflasche) gibt. ist echt super süffig, oder einfach nur: leider geil !! :D

14bc73519a.png

Bin dabei!!!!!Alt-Neujahr Wurscht!!!!!!

da meldet sich noch ein nachtschwärmer, wenn das bierflaschl aus dem fred leuchtet ... :devil: :D;)

mir fällt auf, dass vor allem die mit den mj-880ern immer wieder mal zu späterer stunde als nachteulen unterwegs sind! nicht nur am trail, sondern auch im board!

@bernd: welche nächste ausfahrt hast gemeint, die heutige? heut wärs wirklich recht kalt für so lange ausflüge. und die nächste doru am 20.12. geht ja mühlbacher, wenn i des richtig in erinnerung hab? ;)

@tommy: sehr gut, frühes markting macht sich sicher bezahlt. bitte den link dann in die signatur, damit wir den fred auch ja finden. ;)

falls wer lust hat, ich wärm mich schon am 31.12. beim silvesterlauf ein wenig auf ...

hier off-topic aber passend zum schöckl noch ein paar pics vom montag (rauf "weisse wand", runter "21er"). am 21er waren doch einige bikespuren auszumachen.

PC100880.JPG

PC100887.JPG

PC100889.JPG

PC100900.JPG

wie immer gilt: wer nicht dabei war, hat ein super runderl versäumt. :toll:

zu den fünf standard-doru-abonnenten gesellte sich ein schnupper-abonnent und vertreter für alle tommys dazu, der sich wirklich excellent geschlagen hat auf den trails. 21,7km mit 548hm sagt die uhr, dazu noch ein nettes kaminplauscherl und sinnieren ... :)

für mich immer wieder erstaunlich, was bei den - scheinbar - widrigen verhältnissen alles geht, auch bergab. der eine kleine ausrutscher (direkt vor mir) hat zwar harmlos ausgschaut und mensch auch zum glück verschont, aber leider das material a bisserl ...

danke bernd dem guide und den netten mitbikern. :toll: bis zum nächsten do.!!

LG Soti

für mich immer wieder erstaunlich, was bei den - scheinbar - widrigen verhältnissen alles geht, auch bergab.

Da kann ich mich nur anschließen. Super Verhältnisse, die unsere heutige Runde zu einem richtigen Vergnügen machten! Ein gefrorener Boden und festgetretener Schnee bringen nicht nur viel Gripp, so sauber bin ich und mein Radel auch schon lange nimmer nach Hause gekommen.

Danke, Bernd, fürs Guiden, und den anderen fürs gemütlichen Z'ammsitzen.

[...] so sauber bin ich und mein Radel auch schon lange nimmer nach Hause gekommen.

genau, darüber hab ich mich auch extrem gefreut wie ichs in den keller gestellt hab!! :klatsch:

was noch abgeht, ist der temperaturtrend ... ;)

ich persönlich habs jetzt nicht so schlimm gefunden, ist ja winter - welch überraschung. aber m.M. besser als erwartet. der zwischendurch-aufwärmer war trotzdem fein.

Vorerst ein Danke an den Gerd für die Macchiatospende an den bedürftigen Guide :toll:

Trotz eisiger Temperaturen seid ihr super gewesen, vorallem der Thomas mit dem 29er Leihrad hat eine gute Figur gemacht sowohl bergauf als auch bergab.

Obwohl er schon frühzeitig abspringen wollte, haben wir ihn dann doch motivieren können weiter zu machen. Und gut wars.

Die anderen muss ich gar nicht extra erwähnen, da sie sowieso konditionell und technisch über jeden Zweifel erhaben sind.

Besonders gemütlich war natürlich wieder die obligatorische Einkehr, um die sozialen Kontakte zu pflegen, niveauvolle Gespräche zu führen und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Das der Wirt und ich keine Freunde mehr werden, liegt vorallem an dem nicht perfekten Milchschaum am Macchiato und an dem fehlenden Fön im WC :D

Freue mich schon auf die nächste Adventrunde in Eurer überaus netten Gesellschaft. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...