StyriaBiker Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Liebe das Rennen um die begehrten Startplätze zur zehnten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet! AUSVERKAUFT! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: Martin - Grazer Tourer Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Ich freue mich schon auf brennende Wadeln :devil: mit sportlichen Grüßen Kurt "StyriaBiker" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Martin - Grazer Tourer - der EXTREMSPINNER 2.) Kurt - StyriaBiker 3.) Richard - Adamn 4.) Paul - Paulus 5.) Roman - Roman posch 6.) Heimo - fifty 7.) Katja - semolina 8.) Gerd - schubi848 9.) Gast von Rene - rschneider 10.) Michael - m.9 11.) Gernott - G[ern]OTT 12.) Thomas - tomatos 13.) Susanne - sisu 14.) Gabi - Sumpfine 15.) Gerold - iGery 16.) Hubert - Hubert Dok 17.) Thomas - tommy d. p. 18.) Verena - gerda Absage: Rene - rschneider Warteschleife: Georg - mig29 Bernd - cubabluete Reinhard - Hotrock Bearbeitet 16. Dezember 2012 von StyriaBiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dann melde ich mich und den Richard - Adamn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Roman und ich sind dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semolina Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschneider Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich komme und bringe auch einen neuen Gast mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Anmeldung und den Gernot nehm ich auch mit m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomatos Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 SISU bitte auch dazu BR GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gabi Susi dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Dabei mit Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) whow, da gehts um ..... der volle andrang! dabei mit gerda Bearbeitet 13. Dezember 2012 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubert Dok Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich und Geri dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Melde mig29 und mich an. Danke. LG Gerd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hotrock und ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschneider Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Muss krankheitshalber absagen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Muss krankheitshalber absagen :-( Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nachdem das ja die letzte Einheit vor Weihnachten wird, wollte ich fragen, ob wir uns net nachher auf ein Bier zusammen setzen wollen. Wenn spontan, dann is eh klar wo es hin geht. wenn der Masse was anderes lieber ist, kann ich auch gerne versuchen etwas zu reservieren. Kommt bis morgen Mittag nicht ordentlich Resonanz, fahr ma einfach ums Eck ins eh scho wissen. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 könnte im rondo anfragen. vielleicht hams platz und der koch bleibt noch a bissl länger. normalerweise ist nämlich bis 2200 küche .... derzeit sind aber viele weihnachtsfeiern...... müsst halt eine ungefähre zahl von mitkommern wissen..... (mannomann, welche worte da schon wieder gschrieben werden ...... alles, nur kein deutsch! :s:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Schau ma halt, was der Rest so sagt, ansonsten mach ma das einfach unkompliziert und ich mampf heute Abend was Leckeres mit Knoblauchsauce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin für EINFACH und UNKOMPLIZIERT mit einer guten Parkplatzsituation! Sprich nicht in der Stadt im Kreis fahren und Parkplatz suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin für EINFACH und UNKOMPLIZIERT mit einer guten Parkplatzsituation! Sprich nicht in der Stadt im Kreis fahren und Parkplatz suchen! Ihr seids ja Biker, nehmts a Radl in eurem Auto mit, dann erledigt sich dieses Problem ;-) Rondo ... ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin für EINFACH und UNKOMPLIZIERT mit einer guten Parkplatzsituation! Sprich nicht in der Stadt im Kreis fahren und Parkplatz suchen! passt! Somit is das ausg'red't! @Adamn ich bin sowieso mit dem Radl im AFC...insofern ist ja die unkomplizierte Variante für mich so schön unkompliziert, weil ich ja net weit vom AFC wohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 passt! Somit is das ausg'red't! @Adamn ich bin sowieso mit dem Radl im AFC...insofern ist ja die unkomplizierte Variante für mich so schön unkompliziert, weil ich ja net weit vom AFC wohne. na geh, das ist jetzt aber net fair für den bernd. er ist nur auf der warteliste und dann gemma nach dem spinnen fein futtern ..... vielleicht kommt er aber ins hooters nach? das wär eine idee ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.