HWalits Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo Forumsgemeinschaft, kennt jemand einen Händler hier in Wien der eine richtig laute Fahrradklingel im Sortiment hat? Derzeit habe ich so ein kling kling Billigteil am Radl, und de Berni, der Eybl und auch der Radlhändler bei mir in Simmering an der Ecke haben auf meine Frage nur mittleidig gelächelt. LG Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMS69 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ARGUS CHINAGLOCKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 auch nicht schlecht: die Radlaufglocke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Magura Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Have you checked the Bikestore.cc Noth department ? They seem to have a pretty wide selction. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jekyll Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Grosse Auswahl im FahrradEck 1070, auch ganz kleine aber laute bis zu China-Ding-Dong .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muspel Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Darfs auch eine Hupe sein? Schreib dann wies so is wennst dich für das Ding entscheidest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HWalits Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke Forumsgemeinschaft, war gestern am Abend bei Argus und habe eine Chinaglocke erworben. Beste Grüße Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Es gibt nur Einen der dir helfen kann....Senior Ding Dong! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Der Threadname ist selten genial, und die Chinaglocke, mit der wirst sicher glücklich, die kann was. PS: ich hätte darauf gewettet, dass eine Google-Suche mit dem Namen auch andere, sehr witzige Glockenmodelle bringt, aber es findet sich nur der Thread hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMS69 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ..ich hätte darauf gewettet, dass eine Google-Suche mit dem Namen auch andere, sehr witzige Glockenmodelle bringt, aber es findet sich nur der Thread hier ... na da werns sich die Damen und Herren vom Argus Shop aber in nächster Zeit freuen. Ich bin sowieso für Chinesische Verhältnisse auf unseren Strassen, wer am lautesten klingelt hat Vorang. RINGADINGADINGADONGADING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.