tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) hi freunde! es ist wieder soweit. der start ins neue jahr steht bald ins haus. zu diesem zwecke starten wir wieder zur alljährlichen neujahrsausfahrt auf den schöckel. start ist um 11:00, treffpunkt der rotmoos-spar. das sollte jeder schaffen. das tempo ist der jahreszeit entsprechend sehr gemütlich. ziel wird der neujahrstoast in der halterhütte sein. die strecke wird den gegebenheiten angepasst, aber eher einfach zu befahren sein. (für die kälte unterwegs, nehme ich meinen flachen mit ... ) oben in der hütte wird erfahrungsgemäß ein wenig pausiert. da kann es schon mal vorkommen, daß wir den sonnenuntergang kurz vor dem downhill erleben. darum darf ich auf diesem wege alle teilnehmer bitten, unbedingt eine geeignete beleuchtung mitzunehmen. das heutige wetter hat mich dazu veranlasst, über ein alternativprogramm nachzudenken. sollte es also wider erwarten regnen, dann gibts erst mal das update spätestens um 1000. dann treffen wir uns auch um 1100 beim spar, die anreise erfolgt dann aber mit dem auto. danach werden wir uns auf so wenig wie mögliche fahrzeuge aufteilen und in richtung radegund fahren. bei der gondel gibt es dann genügend parkplatz. dann wandern wir über den 21er auf den schöckel, weil im regen ist das gehen kein problem. oben gibts die gewohnte verpflegung. runter gehts entweder per pedes oder mit der gondel (wenn die fährt, denke aber schon). zumindest festes schuhwerk und ein passender rucksack inkl. wechselwäsche ist obligatorisch. auch hier ist es hilfreich und gscheit, ein lichterl mitzuhaben. na, wer hat lust mitzukommen? wetterupdate am 1ten um 10:00. ciao tommy dabei sein wollen: tommy d. p. gerda faily soti schubi848 iGery cubabluete garibaldi ulixes ................ der erich halt!!!! lorenz, auch ohne licht stani oben dann der cappy styrabiker inkl. begleitung hotrock absagen: hansjoerg grazer tourer lk77 Bearbeitet 1. Januar 2013 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerda Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Endlich! Logischerweise bin ich bei dieser bereits legendären Ausfahrt dabei! Außer es regnet ..... Bis bald Gerda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Da ich grad aus dem regen komm, es soll ja leute geben die extra früher aufs Bike steigen um nicht nass zu werden bin ich auch dabei wenns regnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so ists recht! willkommen im slow motion team! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Da ich heuer mal AUSNAHMSWEISE nicht in wärmeren Gefilden weile, könnte das mit der kleinen neujahrstour was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lk77 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe heuer auch einmal zeit und mir fest vorgenommen mitzufahren Hoffentlich komme ich vorher noch mal aufs Bike... Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 lorenz, das brauchst wirklich net! mit mir kann deine kleine auch mitradln ..... no prob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 "sm" aufn schöckl, da bin ich natürlich live dabei, dafür hamma silvester sogar um einen tag vorverlegt. wie schon bei der weihnachtsfeier besprochen aber nur, wenn sich die mayas vertan haben. ansonsten würd ich die nächste doru empfehlen, die geht sich knapp aus ... LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Von den mayas ist nur eine fette vorlaute biene übriggeblieben und die ist megaout. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Könnte sich ausgehen, wenn ich - wie üblich - vor Mitternacht ins Bett komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 jetzt aber ab in die heia, mein lieber bernd! es ist schon spät!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 dabei sein wollen: tommy d. p. gerda hansjoerg faily lk77 soti ... ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lk77 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 lorenz, das brauchst wirklich net! mit mir kann deine kleine auch mitradln ..... no prob! wenn das so ist, dann nehm ich den anhänger, beide kinder und a kistn bier mit :devil::devil::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Pfuh, das wäre schon witzig, wieder einmal! Aber irgendwie trau ich mich da heute noch nicht zusagen. Ich mach das einmal besser spontan *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Pfuh, das wäre schon witzig, wieder einmal! Aber irgendwie trau ich mich da heute noch nicht zusagen. Ich mach das einmal besser spontan *g* Gell, sag ich ja die Zeit ist zum :k: Aber ich glaub ich werde es am 1. 1. 2013 schaffen dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nein nein, das passt schon so! Die Ausfahrten am 1. um genau die Zeit sind absolut richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nein nein, das passt schon so! Die Ausfahrten am 1. um genau die Zeit sind absolut richtig! Also unter "absolut richtig" verstehe ich 14 Uhr. Ich würde es eher als grenzwertig bezeichnen. Aber Inschinöre fortgeschrittenen alters brauchen halt weniger Schlaf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Machst halt gleich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Für so was bin ich schon zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lk77 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Gell, sag ich ja die Zeit ist zum :k: Aber ich glaub ich werde es am 1. 1. 2013 schaffen dabei zu sein. ..du olta jammerlappen :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ..du olta jammerlappen :rofl: Die Zeit ist eh relativ human. Aufraffen muss man sich halt, aber dann wird's sicher toll! Nur, ob man nach Silvester wirklich aus Tommy's flachen nuckeln will, das wage ich zu bezweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wat mut, dat mut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Die Zeit ist eh relativ human. Aufraffen muss man sich halt, aber dann wird's sicher toll! Nur, ob man nach Silvester wirklich aus Tommy's flachen nuckeln will, das wage ich zu bezweifeln... da nehm ich lieber meinen flachen mit, da hab ichs wenigstens selbst in der hand, was ich nuckel ... bei mir kommt nämlich nur selbstangesetzte medizin (=zirberl) rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Fix eingeplant,hoffe es kommt nichts dazwischen! Vollrausch;) Zurückhaltung ist nicht meine Stärke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Fix eingeplant,hoffe es kommt nichts dazwischen! Vollrausch;) Zurückhaltung ist nicht meine Stärke Na geh, du trinkst ??? Ich werde mich zurückhalten, damit ich dabei sein kann und nicht alle 100m :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.