Zum Inhalt springen

Nur für Flexisten!!! DER THREAD


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das gefällt mich auch gut!

 

Ein Flexist der ins LEO gang. Also schlichtweg Leogang. Und weil es gerade so kuschlig ist, zünd ich mir ein Räucherstaberl an und die böse weite Welt muss drausen bleiben. Ein Heer von Putzerfischen knabbert an meinem schuppigen Laib und putzt alles böse weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aus der Tiefe steign wir empor! Flexer es gilt die Welt zu retten! Und Fuxl zu reanimieren.

 

Wo ist er jetzt blos, unser kleiner Fuxl? Wird er von den großen Ungeheuern, die am Abgrund zum finsteren Duda lauern, bereits benagt? Hat er sich auf Toilette Eins eingeschlossen oder rasiert er sich sein Bärenfut mit der Flex? Fragen über Fragen, die nur er uns beantworten könnte, wenn er uns wieder lieb haben würde.

 

Eigentlich bin ich ja auch ein bischen böse auf Fuxl, muss ich dazu sagen. Denn blos weil er gach was persönlich nimmt, kann er sich nicht einfach so mir nichts dir nichts vertschüssen! Schließlich ist ein Flexer auch zum Flexen verpflichtet und wo könnte man am besten Flexen als im Bikeboard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasset uns flexisten und lupinisten mit vereinter kraft den fuxl aus den tiefen des bärenfut* retten! Nur mit der leuchtkraft des lupinisten und der durchsetzungskraft eines flexisten wird dieses unternehmen gelingen!

 

so sollet dies unternehmen beginnen! ;)

 

 

 

* (dieser begriff nicht von mir! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein Fuxl steig auf aus der Asche wie ein Phonix bei einem Table.

 

Ergreife deine Flex nimm deine Bärenf... äh haube es wird versucht die Welt vor dem Bösen zu bewahren, denn die guten Geister verweilen nicht mehr unter uns, es kommt eine Welle der Dunklen Kreaturen auf uns zu.

 

Der Freddy hat sich auch schon angemeldet, mit fischen Erdäpfeln aus längst untergegangenen Kommunistischen Kolchosen versucht er die Weltherrschaft an sich zu reissen, wie eins der Pinky und der Brain.

 

So hilf uns in solch dunkler stürmischer Nacht die wir ohne dich nicht bestehen können.

In Ewigkeit

der Flexthread.. ähh..

amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuxl ist der Träger

des Bärenfutausleger.

MK Projekt dreitausend,

im BB hausend!

 

So hupft ein buntes Mandl,

vor dem BB Verkaufstandl,

drinnen alle Flexer,

und die Downhillkletzler.

 

Mach au das kleine Türl,

und hupf ins Dafürl,

sei kein Butzenmutz

und wühl hier bei uns

im Schmutz (Gatsch halt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fux is fort der Fux is fort

Ja was machen wir jetzt dort?

Versuchten es durch Bemühung der Geister

Doch das ward fehl nun weis ich nicht mehr weiter.

Es war so schön bunt und heiter in den Tagen

Als der Fux uns noch gestellt diese Fragen:

Wollet ihr nach Bischofsmais fahren?

Was haltet ihr von diesen Rahmen?

Ist dies gut oder jenes schlecht?

Sehet wie ich springe.. ob das auch noch höher ginge?

Ohhh Fux wir vermissen dich!

So komm bald wieder!

Sonst legen wir die Flexn nieder,

Bitte komm

Bitte komm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

http://smilies.jeeptalk.org/cwm/cwm/crying.gif bin zu tränen gerührt!

 

Drum verzieh ich mich jetzt einfach auf toilette 4! dort wartet schon ein Blund au mich! bei dem kann ich mich ausheulen!

 

mfg

Fuxl

 

ER IST ZURÜCK!!!!!!

 

:D :D

 

Jetzt kann ich beruhigt nach hause gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war dunkel! so was helles hab ich noch nie gesehen! die graeunvolle leere war gefüllt mit unmut und doch täuschte der gestank nicht über die geruchlosigkeit hinweg!

 

der ordinär quastembär ansich bevorzug die bezeichnung: fliegender Fisch. die sind äuserst freundlich! sehr sypathische typen. mti dem fliegendem fisch chewbacka hab ich mich am besten verstanden. er spricht zwar nen grauslichen dialekt den ihm han Solo beigebracht hat, aber mit etwas anstrengung versteht man ihn.

 

schlimm sind die fische in der nicht BB welt! vorallem die fliegenden! die nennen sich aber drausen nicht fliegende fische, weil das sind ja die quastenbären, sondern die nennen sich Nero. von nero gibts keine mehrzahl weil alle gemeinsamm in einem kollektiv zusammenwirken. und gesamt sind sie Nero. und wirken tun sie im Huhn! Huhn is der ausdruck dort für wasser!

 

ich sag euch das is ganz schön kompliziert da drausen! hier drinn is doch am schönsten!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Fuxl. Der Quastenbär ist doch auch der Vorsteher der Drüsen! Die Drüsen haben doch den Han Solo paniert und in blauem Kartoffelsalat herausgebacken und verehren ihn jetzt als Totem.

 

Übrigens ist die Totemverehrung der Markt der Zukunft! Ich bin schon drauf und drann, mir mein eigenes Totem zu wählen. Ich schwanke noch zwischen einem Wiederhopf (ein Bier das sich immer wieder füllt) oder einer Gelungenen Vollmondüberquerung, die sich in einer Bobo der Klonattrappe manifestiert.

 

Aber dass drausen alles grauslich kompliziert ist, gebe ich zu. Besser ist es sich hier im Flexistenthread zusammenzukuscheln und die böse Welt muss drausn speibn äh bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...