MARIO Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Hat wer Lust auf eine lockere MTB-Nachtausfahrt auf den Feldwegen in Fischamend-Umgebung ? Start: 17:00 Uhr bei mir Dauer: ca. 75-90min Entweder DI oder DO... @Tom Du könntest Laufen vom DI oder DO mit MI tauschen... Bearbeitet 17. Dezember 2012 von MARIO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomilein Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 versuche es am di, denn da habe ich danach von 20-21 uhr schwimmen, das könnte gehen. also strenger zeitplan. denn do ist dann ab 18 uhr schwimmen und das geht sich sonst eher schlecht aus. wie würde es denn sonntags den 23. ausschauen, nachmittags, oder nach dem schwimmen, da ja da das spinning nicht mehr stattfindet. nur mal zur gedankenprobe. lg tom. :bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hügelritter Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Am Donnerstag werde ich dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wie würde es denn sonntags den 23. ausschauen, nachmittags, oder nach dem schwimmen, da ja da das spinning nicht mehr stattfindet. nur mal zur gedankenprobe. lg tom. :bump: Ich geh wieder eine Skitour, deshalb kein MTB am Sonntag... @Tom+Gerald Ihr macht es mir nicht leicht, aber was solls, dann fahr ich DI+DO... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomilein Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @ hihihihi, mario, das tut uns jetzt aber leid, das du jetzt a bissal mehr radlfahren musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
villi72 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey Mario, bin Di um 17 Uhr dabei und gehe danach laufen Lg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.