Zum Inhalt springen

Indoor Marathon Wien - Strecke zu kurz

Blackburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find die idee an sich ja gut. scheinbar ist aber auf ein detail (fluchtwege, lt. homepage) vergessen worden... in dem fall halt mit großen folgen.

2008/9 (?) war ich beim münchner city bike marathon dabei. da gabs organisatorisch massenhaft probleme und es war offensichtlich, dass fast nur marketingleute beteiligt waren. und im darauf folgenden jahr.... wars haargenau da gleiche, also da hilft dann echt nix mehr.

aber solang man aus dem 1. mal lernt und fehler ausmerzt, haben die leute schon eine 2. chance verdient. und da erwähn ich ganz bewusst, dass ich (bzw. wir) beim 1. mühlviertel 8000 auch eine menge gelernt hab ;)

wärs ein bike- oder strassenmarathon gewesen, hätts wahrscheinlich nichtmal beschwerden gegeben - da ist man gewohnt dass jeder eine andere km-zahl am tacho stehen hat, und kaum jemand die offizielle zahl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...