Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
kennst die preise ? :f::s:

http://www.rapha.cc/shop/team-sky

danke für den link. ich hab grad einen lachkrampf bekommen :rofl:

aber im sommer werden genug de..en damit auf der donauinsel herumkurven :D

damit ich nicht falsch verstanden werden: von allen profiteams find ich das sky-design noch am besten, aber die preise sind abartig, eigentlich eine sauerei.

Bearbeitet von hermes
Geschrieben
danke für den link. ich hab grad einen lachkrampf bekommen :rofl:

aber im sommer werden genug de..en damit auf der donauinsel herumkurven :D

damit ich nicht falsch verstanden werden: von allen profiteams find ich das sky-design noch am besten, aber die preise sind abartig, eigentlich eine sauerei.

Du Schnorrer, mich kotzt eure Armut an!

:D

Geschrieben

Cannondale Pro Cycling

die Dress schaut jetzt ned so bled aus, aber gegen des Liquigas kommst ned an :)

mal schaun, ob das Supersix auch eine andere Farbe bekommt, bei Sagan's FB-Seite ist noch das alte zu sehen mit neuer Dress......

242440_150045378480189_1429603969_o.jpg

Geschrieben

cofidis & look

http://tourdejose.files.wordpress.com/2013/01/20130102-180935.jpg?w=595

Geschrieben

Ich finde das Ridley absolut hässlich. Unpackbar wie Aero polarisieren kann, das Helium gefällt mir super und das Noah mit den 80ern überhaupt nicht.

Das Merida find ich mit jedem Tag cooler, endlich wieder mal ein Bike das aus dem rot/schwarz/weiß Sumpf ausbricht.

Cervelo is sowieso unter aller Sau.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...